Hallo,
ich habe vor kurzen auf einem Flohmarkt ein "3 Finger Fixed" erstanden.
Kennt vielleicht irgendjemand den Hersteller:
Danke für eure Hilfe!
Messerhersteller gesucht
-
-
Ja, das ist ein Messer von Bladesystem. Martin war früher ziemlich aktiv, hier im TF. Leider baut er schon seit einigen Jahren keine Messer mehr.
Handwerklich war alles, was ich von ihm in der Hand hatte und/oder besessen habe top!Er hatte auch ein eigenes Unterforum, glaube ich. Musst mal gucken, ob es hier noch zu finden ist...
-
Wow super, Danke für die schnelle Antwort.
Du hast recht handwerklich ist das kleine Messer echt Top.
Ich werd ihm noch eine Lederscheide bauen dann darf es wieder dass machen wofür es gebaut wurde. -
Dann mach mal und zeig uns das Ergebnis.
-
Wird noch ein bissl dauern. Mir is das Leder ausgegangen.
3mm Spaltleder und ein UltiClip sind aber schon bestellt. -
Da bin ich auch schon gespannt.
Wirklich ein ungewöhnlicher Flohmarktfund. Wusste der Verkäufer was er da liegen hat?
-
Ich habe mich auch schon gefragt, auf welchem Flohmarkt man ein Bladesystem findet…
-
Tja das würdet ihr gerne wissen...Ich sag nichts
Habs auf einer in Österreich sehr bekannten Online/Flohmarkt/Gebrauchsmarkt Verkausplattform gefunden.
Anbieter hatte mehrere Messer drinnen. Aber nichts besonderes.Das Logo kam mir jedenfalls bekannt vor, ich konnte es aber nicht einordnen.
Form gefiel und Verarbeitungsqualität kam auf den Foros gut rüber also hab ich es genommen. -
Und ich hatte schon die romantische Vorstellung das Messer lag auf einem Flohmarkttisch zwischen einem Böker Magnum, einem Herbertz und einigen Werbegeschenk-Vics. :biggrin:
-
+1
-
Sodala Neu Eingekleidet:
Ich weiß es ist nicht perfekt.
Dafür das ich im Jahr nur 2- 3 Scheiden, für mich selber, baue find ich es ok...
-
Gefällt mir wirklich gut!
-
Dankeschön....
-
Ich bin ja eigentlich mehr für Kydex, aber mir gefällt‘s auch.
Jetzt muss das Messerchen auch raus, an die frische Luft.
-
Wars heute schon..
das "goldene Licht" kurz vor Sonnenuntergang war so geil heute das ich die Fotos schnell auf dem Armaturenbrett vom Auto gemacht habe.Deshalb auch der leicht gelbe Stich der Fotos..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!