heute angekündigt in der "Factory Special Series"...
hatte auf eine schöne Version der Emerson-ZTs gehofft....
Quo vadis ZT ?
-
-
Mega Teil.... was ist denn das für ein Preis?
Dieser Taschentank ist doch Materialverschwendung. Ich muss ehrlich sagen, dass für mich der Zauber der meisten US Marken verloren gegangen ist. ZT schwimmt da ganz vorne mit... -
Wäre jetzt der 1. April, hätte ich bei der "Neuankündigung" an einen Scherz gedacht...
Bei so einem Mikro-Messer ist natürlich ganz wichtig, dass CPM 20CV Stahl verbaut wurde... -
Da muss noch ein Ringelschwanz-Lanyard dran, dann grunzt es...
-
Beitrag von Ramelius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
das Modell hat auch schon n Zeit auf dem Buckel....denke, das Original hat da mit CF mehr Charme. Zur Blade Show ist es ja nicht mehr lange hin, hoffe es gibt mal wirklich was neues. Emerson könnt ich mir gut Appalachian oder Sheepdog vorstellen
-
Ich hab bisher nur ein Kershaw Video von der Blade Show gefunden, ZT gabs nix ? Dann sind die Burschen wohl endgültig vom Fenster, schade
-
So langsam schwindet die Hoffnung dass da in nächster Zeit noch was kommt.
Schade. -
Eins ist besser als nix, das 0640 in weißem CF und blackwash - exklusiv bei ZT
-
Schade, ich hatte ein bisschen auf das Emerson Sheepdog mit glatter Schneide gehofft.
Da hätte ich dann gerne zugeschlagen. -
Eins ist besser als nix, das 0640 in weißem CF und blackwash - exklusiv bei ZT
*gähn* auf das 0640 schmeißt eh jeder Micarta Scales drauf
-
Um mal einen „Qualitätsbeitrag“ zu leisten: die sollen mal das 0500 zu einem guten Preis wieder auflegen, dann kauf ich auch 5-10 Stück.
ansonsten ist bei mir alles seit Ewigkeiten wegverkauft.Viele Grüße
-
ich denke nicht das das 0500 ein Revival erleben wird, ZT sieht ja das sich die "Spielmesser" am besten verkaufen. Auch die für ZT eher unpassenden Anso Gents dürften sich großer Beliebtheit erfreuen. Kein Wunder, namhafter und belibter designer bzw Design, Preisunterschied zum Custom enorm, Beschaffungsaufwand: gering. SO werden Erfolgsgeschichten gestrickt, aber nicht mit jahrelangem Ausruhen
In einer Folge von Maxis Messerpodcast meine ich gehört zu haben (läuft immer nur so nebenbei als Hintergrundgedüdel bei mir) das ZT sehr wohl einen Stand auf der Bladeshow hatte und sie auch dort war. ZT will auf Grund von mangelnden Ressourcen keine neuen Modelle präsentieren
Sorry, aber das ist wirklich die billigste Ausrede, die hat kein anderer Hersteller gebracht. CRK brachte was neues und Dauerhitproduzenten wie We Knife sowieso, da kommt auch unterjährig immer wieder mal völlig unverhofft was neues.
-
morgen 16.9. wird ein neues Factory Special vorgestellt, also wieder eine Varainte von einem bestehenden Modell. Welches und wie augepeppt...wird man morgen sehen. In den Kommentaren wäre zb das gerücht eine 0450 mit Magnacut und mit Silver Twill CF. Ich persönlich denke, das es wohl ziemlich sicher eine Magnacut Klinge sein wird, aber in welchem Modell.
Allerdings wurde da auch angefragt obs mal endlich wieder ein neues Modell geben wird...die Hoffnung muss man nicht ganz ins Feld werfen,flintigerweis, auch wenn die Antwort noch nebulös ist:
"Yes. Stay tuned for future announcements 👍"
-
Beitrag von Ramelius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Schade.
Für mich nicht nachvollziehbar was ZT da macht.
-
war auch ernüchtert, na mal sehen was das "angekündigte" Modell sein wird
-
Ich hab dann mal wieder nachgehakt auf das "Stay tuned"....also heuer kommt da mal garnix mehr, also kein wirklich neues Modell.
Jetzt ist von "early 2023" die Rede, also tippe ich mal auf Shot Show, mal sehen ob es da was gibt.
Warum man es nicht wert fand die Blade Show West zu beehren blieb unbeantwortet
-
Hey Hey
Am 09.01.23 soll es laut ZT auf Instagram ein neues Model geben, was an frühere Zeit erinnert.
Da bin ich echt gespannt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eher ernüchternd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!