USA-Aufenthalt - was würdet ihr euch mitbringen?

  • Ich würde da mal in nen kleinen Ort in Mississippi vorbeischauen und Onkel John mal persönlich die Hand schütteln. Kenne ihn nur von VK her. Wir schreiben ab und an und zu Weihnachten gibt es eine Karte. Da die Jungs gerne mal was selber brennen, würde ich mir so ein Einmachglas Schnaps mitbringen. :) :) :)

    "Sei was Du willst, was Du bist, habe den Mut ganz zu Sein"

    Telegramm: Waldgeflüster

  • Da mich eine USA-Reise (wohl in 2028, sofern das Riesenbaby nicht in Washington D.C. logiert) vor allem auf die Blade in Atlanta führen wird und ich hauptsächlich auf handmade und Customs-Messer stehe, werde ich für andere Sachen kaum Geld haben.

    Habe da meine Favoriten, die jedoch auch schon ausverkauft sein könnten, wenn ich den Saal betrete. So muss ich schauen, was mir noch gefällt und erwerben kann.

    Auf Verlosungs-Kram und so habe ich keinen Bock.

    NO KNIFE, NO LIFE!

  • Aktuell wäre interessant:


    Die Mag Tac 2(!) sowie eine Sonderversion der klassischen Minimag für meine LG.


    Gerber Stromgarm in dieser grauen (?) Version mit blanker Klinge


    Und mal generell die Magnum Hitec s checken; in den Staaten gibt es wohl mehr Modelle und auch mehr Farben (vermutlich bedingt durch die diversen Uniformen?)


    Leatherman evtl; vor allem aber Victorinox.


    Eine gute alte M65 könnte dort auch noch zu finden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!