Defender Klasse Messer Peter, ich bin mal gespannt wie sich die Beschichtung schlägt.
Ist ja DLC beschichtet. Die kann schon einiges vertragen, denke ich!
Aber wir werden sehen ....
Defender Klasse Messer Peter, ich bin mal gespannt wie sich die Beschichtung schlägt.
Ist ja DLC beschichtet. Die kann schon einiges vertragen, denke ich!
Aber wir werden sehen ....
Aloha,
die Gestaltung des Griffes find' ich super sexy
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Ja das sieht klasse aus, sehr schönes Messer!
Gruß
Harald
TiNy Pango Magnacut
Eine Frage zu der Bezeichnung: Mit Pango, Stream und Floe werden lediglich die Griffvarianten unterschieden oder?
So ist es.
Klingenformen werden nach Droppoint und Sheepfoot unterschieden, bzw. Survival/ Compact Survival etc. bei den UniTi‘s
Noch ne Frage, bitte:
ist der Griff in der Pango Variante beim Tiny dicker als beim Floe? Das Floe liegt mir fast zu schmal in der Hand. Danke.
Ist recht ähnlich, kann aber grade nicht nachmessen…
Jemand ne Ahnung warum hier das TISSK nicht mehr verfügbar ist, die Amis aber schon welche bekommen ?
sind das nicht die von der blade Show?
dei werden laut knifecenter erst im Juli ausgeliefert, das Modell gabs bei uns schon vorher. frag mich halt warum man das Modell auslaufen lässt anscheinend, das war sicher schnell verkauft
dei werden laut knifecenter erst im Juli ausgeliefert, das Modell gabs bei uns schon vorher. frag mich halt warum man das Modell auslaufen lässt anscheinend, das war sicher schnell verkauft
Dann kann es nur an geringen Stückzahlen liegen, wenn man es auslaufen lässt. Vielleicht ist es hochgerechnet kein Kassenschlager. Wahrscheinlich macht es mehr Sinn sich auf die Produktion der top Modelle zu konzentrieren, um nicht zu sehr ins Hintertreffen bei den Laufzeiten zu geraten. Wir wollen kein zweites Survive GSO.
das ginge easy, man verkauft nur das was da ist.....
Könnt das TiSSK ja direkt hier kaufen ohne Wartezeit: https://www.messerworld.de/en/bastards-knives/tissk.html
Laut Homepage ist es lieferbar.
Laut UG Tools von der letzten Messerbörse gibt es immer nur einen gewissen Batch an Klingen von Bastard Knives für das TiSSK, und das dauert eben.
Hatte mit Messerworld auf Instagram geschrieben. Das Messer ist wirklich in stock und wird sofort geliefert.
Hatte mit Messerworld auf Instagram geschrieben. Das Messer ist wirklich in stock und wird sofort geliefert.
Obwohl ich auf den Messerworld Schriftzug verzichten könnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!