UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland

• So gingen sogar während des Baubooms Bauunternehmen Konkurs; mehr Aufträge annehmen als man schaffen kann. Aber hey.. wird schon nicht so enden wie bei Survive.

If you fall, i'll be here
    --Ground

• Ihr beschreibt sehr gut, was mich vom Kauf abhält. Ich habe kein Problem damit wochenlang auf mein Produkt zu warten, wenn es vorher so kommuniziert wurde. Aber während beim TiNy, etc. locker 90 Tage stehen, hat man noch Zeit neue Designs rauszubringen, welche dann in "5-6 Wochen" lieferbar sein sollen und man noch dick mit "vor Weihnachten" wirbt. Das hat schon einen bitteren Beigeschmack, vor allem wenn der Kunde zu 100% in Vorkasse geht.

• Also die 90 tage kannst ohnehin nur als grobe Richtschnur sehen, mit hoher Wahrscheinlichkeit dauert es länger. Das sage nicht ich, das sagt Phillipp.

Was lange währt, wird endlich gut:

20241118_2.jpg

20241118_01.jpg

Si eist da, meine neue "multifunktionale" Pommesgabel. Den Kapselheber brauche ich nicht, die meisten Flaschen sind ohnehin direkt zum aufdrehen und falls nicht, hab ich noch andere Tools am Mnn um sie zu öffnen. Aber einen Eislöffel hab ich bisher schmerzlich vermisst. Der nächste Sommer kommt bestimmt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!