das wär aber zumindest mal keine finanzielle Belastung vorab. Die Warterei mit gelegentlichem Hinhalten hat man aber weiter
![](https://www.tacticalforum.de/images/avatars/c0/2052-c001d16cbec4a2dbf9bebd165a3822b4318c4ceb.jpg)
UG-Tools ….. Innovation aus dem Sauerland
-
-
das wär aber zumindest mal keine finanzielle Belastung vorab. Die Warterei mit gelegentlichem Hinhalten hat man aber weiter
Später zahlen sind doch nur 30 Tage. Wenn du 9 Monate warten musst such nicht so geil.
-
ah, na gut in 30 Tagen gibts bei UG nix, hilft also auch nicht. Es bleibt also: Bestellen, sofort bezahlen...warten und sich am besten garnicht mehr damit beschäftigen bis das Paket eintrudelt, 2. Markt oder Event besuchen und hoffen das was verkauft wird das man haben will.
-
Grüß euch!
Nach einer von Zahnschmerzen geplagten Nacht, hatte ich mehr als genug Zeit zum Nachdenken und habe meine Bestellung storniert.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Emil
-
Guten Morgen,
Finde es immer Schade wenn man solche Wege gehen muss ,gerade bei einem Heimischen Unternehmen ,was ich mit dem Kauf auch gerne unterstützen möchte … aber dann auch nicht um jeden Preis . Sehr sehr Schade sowas .
-
Wichtig wäre es halt, als Verkäufer nur das zu verkaufen, das man hat. Nicht das, was man vielleicht mal haben wird.
-
Wichtig wäre es halt, als Verkäufer nur das zu verkaufen, das man hat. Nicht das, was man vielleicht mal haben wird.
Oder zumindest, wenn schon Pre-Order, dann in Mengen die man in Zeitraum X zu 100% bedienen kann.
-
Bei dem Verhalten/Vorgehen/whatever gebe ich UG-Tools die gleichen Überlebenschancen wie Survive. Mit Gewalt reich werden wollen funktioniert halt nicht. Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen.
-
denke, die sind eher unter ziemlichen Zugzwang ihren Kredit zu begleichen, do n Drucker ist ja nicht gerade ein Schnäppchen.
-
Kann sein. Ich seh nur nicht in wiefern das mein Problem ist?
-
Das Problem was ich sehe , hier wird einfach kein Vorlauf geschaffen und das holt dich ein . Dann lieber ein Bestellstop ,dann alles abarbeiten und dann mal einen Puffer schaffen und nicht weitere Modelle auf den Markt werfen und nicht hinterher kommen und an 5 Fronten kämpfen .
-
Kann sein. Ich seh nur nicht in wiefern das mein Problem ist?
Zero
-
Grüß euch werte Freunde,
Kurzer Zwischenstand:
Vier Emails geschrieben und noch immer keine Rückmeldung.
Emil
-
Dann kauf lieber bei mir ich antworte wenigstens 😂
-
-
Grüß euch!
UG Tools hat mir den Kaufpreis zurück erstattet nachdem ich Paypal eingeschaltet habe.
Beste Grüße Emil
-
Moin ,
Du musstest echt Paypal einschalten das sie sich bewegen 🙈.
-
Grüß euch!
UG Tools hat mir den Kaufpreis zurück erstattet nachdem ich Paypal eingeschaltet habe.
Beste Grüße Emil
Gut zu wissen!
Ich warte jetzt 5 Wochen auf ein TiRex … Ich werde sicherlich noch 2 Wochen über die angegebenen 4-6 Wochen warten, dann werde ich auch meine Bestellung canceln und dann gleich paypal einschalten!
Meine zwei Tiny vor 1 1/2 Jahren sind innerhalb der angegebenen 90 Tage geliefert worden… damals hats noch geklappt!
Ich empfinde es ein wenig als Hohn, dass täglich auf Instagram die Produkte von UG Tools gepostet und beworben werden, der zahlende Kunde aber mehr oder weniger ignoriert wird!
Na schaun wir mal, noch warte ich erst fünf der 6 Wochen!
Gruß Khayman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!