Was ist aus dem hype geworden?



  • Prüfen ob die Pivotschraube fest ist, kannst du indem du auf der entsprechend anderen Seite mit dem Finger drauf drückst oder noch zusätzlich Panzertape verwendest, um mehr Grip zu haben.. wenn das nicht aufzubekommen ist, dann ist sie zumindest fest und du musst dir keine Gedanken machen, ob Sie sich löst... gibt mit Sicherheit andere Methoden und Tricks, ich mache es so...


    wie fest das ganze nun ist, falls du das Messer zerlegen willst, merkst du dann, wenn du mit einem Tool dran gehst. Kann man sich auch aus Fahrradwerkzeug kostengünstig, relativ leicht selbst bauen. Aber so lange die Klinge einigermaßen mittig steht und die Action ok ist, würde ich nix aufmachen.... Ölen kann man die Dinger auch so von Außen...


    Vielen Dank!!!

    Diese Kriterien, v.a. eingermaßen mittig und gute Action sind offensichtlich erfüllt.


    Optisch finde ich das SNG genial, es gibt keinen anderen Folder der mich emotional so anspricht.


    Finde es interessant, dass Dein SMF tatsächlich "hard use" standgehalten hat. Die Klinge und die G10 Griffschalen sind ja relativ dünn, vor allem im Vergleich zu einem Cold Steel SR1.


    Hätte noch gerne ein SMF aber bei den Preisen :/

  • Ich mag die Messer ebenfalls immernoch.


    Allen voran das SMF und SNG.


    Ja die Preise sind hoch, ja für das Geld gibt es auch anderes.


    Ich mag sie trotzdem. :)

    Sobald mir ein SNG über den Weg läuft, wo für mich alles passt, werd‘ ich vermutlich schwach werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!