Hallo,
hier ein handliches Bowie, geschmiedet aus 80CrV2 für unseren geschatzten Benathar:
Grüße
Holger
Hallo,
hier ein handliches Bowie, geschmiedet aus 80CrV2 für unseren geschatzten Benathar:
Grüße
Holger
Der Clippoint sieht phantastisch aus!
Eine absolute Schönheit.
Tolles Stück.
BG,
Andy
Sauber!
Das gefällt mir auch sehr gut.
Ja, echt formschön! Gefällt mir gut!
Was soll man sagen, es ist ein Hosch.
Beste Grüße vom Cowboy
Gefällt mir ebenfalls sehr gut! :hatsoff:
Hui,
Das is ja mal ein Schmankerl!
Hab viel Spaß mit dem Schnitter!
Das schaut super aus.
Gefällt mir auch sehr, sehr gut!
Ja, was für eine Schönheit!
Als das Paket gestern ankam und ich das Messer das erste Mal in der Hand hielt, war ich von der ersten Minute an verliebt. Auch ein Name kam mir sofort in den Sinn, das kleine hört ab jetzt auf den Namen "Little Black Devil", das LBD. Auf den Bildern kann man erkennen, was für eine Schönheit Holger da erschaffen hat, was man aber nicht kann, ist die Haptik auch nur zu erahnen. Das Messer liegt einfach traumhaft in der Hand! Und dann diese "Farbe", dieses helle, freundliche, lebensbejahende schwarz... wie gesagt: ich bin verliebt.
Noch kurz die Daten:
Länge: 22,8 cm
Klingenlänge: 11,1 cm
Stahl 80CrV2
Gewicht: 247 g ohne Scheide, 335 g mit Scheide
Holger, Dir auch auf diesem Weg noch einmal ganz vielen Dank für dieses tolle Messer und wie ich Dir ja schon "androhte", das wird nicht mein letztes Hosch bleiben.
Tolles Messer!
Glückwunsch zu dem schönen Stück! :sensation:
Ich mag Bowies/Clip Point Klingen und ich mag kompate Fixed. Dieses "Black Poket Bowie" gefällt mir seeehr gut. RESPEKT und GRATULIERE!
Genau mein Ding — Abmessungen und Klingenform. Klasse.
Moin Holger
Mal wieder ganz großes Kino Viel Spaß mit dem Kleinen Jan :buds:
Gruß Wulfher
Holger: Wahnsinnsarbeit - geil !!!
Viel Spass mit dem kleinen schwatten Deibel, Jan !
Sehr stimmig.
Wunderschön und Respekt vor der handwerklichen Arbeit, Holger! Das ist wirklich gut gelungen und passt auch voll in mein Beuteschema. Toll!
Dir viel Freude damit, Jan. Aber ich glaube die hast Du bereits .
Viele Grüße
Dir viel Freude damit, Jan. Aber ich glaube die hast Du bereits .
Aber sowas von...
Nabend,
Achtung Off Topic!
Viel Spaß mit dem Kleinen Jan
Viel Spass mit dem kleinen schwatten Deibel, Jan !
Ein kleines Beispiel dafür, wie das weglassen eines winzigen kleinen Satzzeichens wie eines Kommas, die ganze Bedeutung des Satzes erheblich verändert...
BG,
Andy
Moin Andy
Da wir uns hier im TCU Unterforum Befinden , Sollte es Klar sein das es hier um ein Kompaktes Messer geht und um Nichts Anderes .
Gruß Wulfher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!