Danke dir für die Mühe und die PN!
So kann ich mir das schon mal eher vorstellen!
Schönen Gruß!
Danke dir für die Mühe und die PN!
So kann ich mir das schon mal eher vorstellen!
Schönen Gruß!
Wonach hältst Du Ausschau? Die paar scouts werden bestimmt nicht den Gebrauchtmarkt überschwemmen und kosten dann genausoviel wie direkt vom Macher.
Hier ist das Bestellformular
Ich habe Andrew gerade kontaktiert bezüglich einem Stormdolk Raven; ich wäre schon länger dran eines bei ihm in Auftrag zu geben. Die Messer von ihm sind schon immer im engen Kreis für mich gestanden; aber danke für das BESTELLFORMULAR
Ich hoffe er antwortet bald, ich wollte einfach mal wissen wie es bei ihm aussieht mit Bauzeit, Lieferzeit an sich... . Einfach mal ein erster Kontakt sozusagen.
Sehe ich wie jackknife...wer da was möchte der kann gleich bestellen. Oder sich selbst was vormachen und Jahre warten
... Weiß jemand was ungefähres zur Lieferzeit eines Scout?
Schätzung... ungefähr 2 Monate ... irgendwo gelesen
Damit kann man leben!
Danke für die Info!
Hab auch schon von 6 Monaten gehört...
Während immer mal wieder Jordan-Jagdmesser aus Sammlerbestand auftauchen, sind auch nach meiner Erfahrung Angebote aus seiner "Military"-Serie sehr selten. Ein oder zwei Scouts oder OPOS habe ich in den letzten zwei Jahren in Erinnerung, ein Raven - das ist nicht soo viel. Aus diesen Überlegungen hab ich hier seinerzeit auch sofort gepostet, als mir ein Bekannter ein Raven angeboten hat und ich nicht selbst zugreifen konnte/wollte. War nach zwei Tagen weg, glaube ich...
Ein Commander oder ein Raven geistern mir schon auch seit einiger Zeit durch den Kopf, aber bisher hab ich es nicht über die Preishürde geschafft
Die Hürde schaffen wir noch
Andrew braucht momentan so um 2 Monate für das Messer. Liegt in erster Linie daran, dass die Messer zum Beschichten ins Ausland gesandt werden und daher dafür schon immer zwei drei Wochen drauf gehen.
bin schon in kontakt getreten mit andrew .ein super netter kerl der andrew.
Spricht Andrew Deutsch?
nein, englisch
... das aber perfekt
Ich leider nicht
Aber das sollte trotzdem kein hindernis sein wenn ich erstmal das Geld zusammen habe
... nein wirklich nicht; da findet sich bestimmt jemand hier der dir unter die arme greift; sollte doch kein problem sein...
nein, englisch
Was wohl daran liegt, das er kein gebürtiger Niederländer ist
ich habe diese Berichte irgendwie nicht wahrgenommen die letzten Tage. Ich kenne zwar die Messer von Herr Jordan, aber so ganz genau angesehen habe ich mir noch keins. Das habe ich jetzt nachgeholt.
Der Mann ist wirklich ein Meister seines Fachs, diese Messer geben dem Ausdruck "wie aus einem Guß" eine ganz neue Dimension.
Viele Freude mit dem guten Stück
Roman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!