Klasse! Die Version für geheime Missionen des Kaisers
Freu mich auf die Übergabe :buds:
Drei Mal Grabendolch für meine zwei Rocker
-
-
Die sind auch sehr (!) schön geweorden, da fällt es mir schwer zu entscheiden, welche Version mir lieber wäre.
-
Klasse! :clap:
Mir persönlich gefällt die EDC-Version sogar einen Ticken besser, einfach, weil ich mir besser vorstellen kann, das zu führen. -
Gestern in Schaafheim konnten wir die Messer entgegennehmen. Robert hat mal wieder meisterhaft abgeliefert. Da stimmt einfach alles bei den Messern. Die perfekte Ergänzung zu den klassischen GD mit Handguard. Bin geflashed...
2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg
Danke Robert!
-
Ganz große Klasse!!!Wobei die EDC-Klinge natürlich anders ist als bei der Version mit dem Handguard (höher, nämlich).
-
Die Handlage des EDC ist phänomenal, das Messer steckt seit ichs hab in der Hosentasche und macht so richtig gute Laune!
Fleisch schneiden ist die Paradedisziplin :sensation:Danke nochmal Robert, haste wirklich hervorragend gemacht! :clap: :buds:
-
Danke
-
Und der letzte geht nach Österreich
-
Sieht auch gut aus. Aber wer weiß schon ob es der letzte ist
-
Klasse Arbeiten Robert. :clap:
Daß Du es drauf hast,ist unübersehbar!!
Mich hast du mit dem Custom Griff an meinem Serienmesser ,vor kurzem,ja auch mehr als geflashed👍👍
Danke hierfür nochmal🤝🍻🍻
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!