ZeroTolerance ZT 301

  • Shit ich habs befürchtet.


    Hab die Tage mein 350ST bekommen.


    Jetzt bekomme ich Lust auf mehr. So ein ZT 30... ja was für eins.


    Naja gleich alle 4 :thumbup:


    und das 0350CB gleich dazu :pray:

    Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Genesis 1:3

  • Das kann man so nicht sagen.


    Er hat nicht wirkich ein bestimmtes Modell, sondern scheinbar eine Kombination aus verschieddenen.


    Habe das hier auch schon hinterfragt:


    ZT Zero Tolerance model 0301

    Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Genesis 1:3

  • In den drei Folgen in denen Gibbs ein 03xx hatte, war es jedes mal ein 302. Dinoso hatte (oder hat noch?) auch ein 03xx, aber eine special Version. Entweder ein
    0300 mit der Schale vom 0302, oder ein 0302 mit der Klinge vom 0300. Suchts Euch aus

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Nenene da muss ich vehement widersprechen.


    Tony hat ein 03xx mit Coyote Brown Griffschale, was vom 302er wäre, aber er hat eine durchgängig schwarze Klinge. Das gibt es so nicht, die durchgängig schwarze Klinge gäbe es nur am 300er, da wären aber beide Griffschalen schwarz.


    Gibbs hat ein 03xx mit schwarzen Griffschalen und mit tiger stripes Klinge. Das würde es so geben als 303er.


    Sieht man ganz genau, wenn man dem Link folgt, den ich oben gepostet habe.


    Was ich aber glaube, dass die ein 302er genommen haben und ein 300er und die Klingen ausgetauscht haben.


    Hier findet man die Messer, die meine Meinung untermauern:
    http://www.outdoormesser.de/ep…Categories/Zero_Tolerance

    Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Genesis 1:3

    Einmal editiert, zuletzt von KGR84 ()

  • :fatman: :fyyff: :hanged: :getout: :motz: :lmfao: :cursing: :bibber: :russroul: :knueppel: :knueppel: :knueppel:


    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
    gibbs und dinozzo aus ncis.
    ich dachte jack bauer wäre der beste und härteste, aber gibbs ist der allercoolste :thumbup: :fatman: :weihprost:


    nikko

  • ich auch. ein kollege hat mich solange gequält bis ich ihm meines verkauft habe. ich lege mir definitiv wieder eines zu.
    nikko

  • Servus KGR84 ,


    ich will jetzt nicht Korinten kacken, aber Gibbs hatte von Anfang an ein 302 und nur ein 302. Bis zu dem Tag als er es dem Direktor im Krankenhaus überlassen hat,
    damit der dann den Typi erstechen kann.


    Ich hab mir die Folgen grad eben noch mal angesehen.


    Zitat

    Tony hat ein 03xx mit Coyote Brown Griffschale, was vom 302er wäre, aber er hat eine durchgängig schwarze Klinge. Das gibt es so nicht, die durchgängig schwarze Klinge gäbe es nur am 300er, da wären aber beide Griffschalen schwarz.


    Hat Du mein Beitrag nicht gelesen :blind:

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • [quote='nikko',index.php?page=Thread&postID=248310#post248310gibbs und dinozzo aus ncis.
    ich dachte jack bauer wäre der beste und härteste, aber gibbs ist der allercoolste :thumbup: :fatman: :weihprost:


    nikko[/quote]


    Warum erfahre ich das jetzt erst? ?(
    Ich habe die Serie nich verfolgt, da ist mir wohl was entgangen.




    [quote='nikko',index.php?page=Thread&postID=248317#post248317]ist dasselbe wenn ein katholik den papst net kennt :D :nodramazone:
    nikko[/quote]



    Wer ist der Papst?

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • @ T-Bone-B.


    Doch ich habe deinen Beitrag schon gelesen.



    Aber wie ich geschrieben habe, so ist es in der Folge, wo sie das Steak schneiden.


    Kann man hier sehen:


    http://www.kaylashay.com/ncis/07x12/cap-67.png


    http://www.youtube.com/watch?v=Vp8NKYGHJ9M



    Ob die immer die gleichen Messer haben, oder unter den Folgen durchtauschen weiß ich nicht. Leider spielt der besch... (ok ... nicht schon wieder über den ORF schimpfen) ORF, auf dem ich N CIS immer gesehen die Folgen nicht mehr, und als er es spielte haben sie die kreuz und quer ausgestrahlt.


    Vielleicht stimmt deine Aussage ja bei den anderen Folgen (weiß nicht ob das mit dem Krankenhaus vor oder nach dem Steak war), aber zumindest in der Steakfolge ist es haargenau so wie ich schreibe.

    Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Genesis 1:3

  • Also, bezüglich Dinoso schreiben wir das gleiche.


    Gibbs hat beim Steak-essen tatsächlich ein 303. Aber nur beim Steak-essen.

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!