ZeroTolerance ZT 301

  • Hallo zusammen,


    habe mir vor ein paar Tagen ein ZeroTolerance ZT 301 Bestellt, ist noch nicht da!


    Habe im Netz einige Infos gefunden, aber hätte gerne mehr!


    Wer von euch besitzt ein ZeroTolerance ZT 301 und ist auch noch damit zufrieden!


    Habe lange mit mir gehadert ob ich es Kaufen soll, schreibt doch mal so euere Erfahrugen mit dem Messer und ob ihr es wieder Kaufen würdet.



    Gruß


    Thomas

  • Willkommen im Club...


    Ich hab vor ein paar Tagen ein Zero Tolerance ZT302 bestellt und warte auch schon sehnsüchtig darauf....
    Hab bisher das ZT350 als EDC und bin begeistert.
    Bin auf den "großen Bruder" sehr gespannt...


    Werde auch berichten.

  • Ich hab ein 0300 Tad Gear-Edition. Schönes Teil, makellos verarbeitet, der Assisted Opener macht richtig Spaß, Ergonomie ist klasse. Allerdings gefällt mir die Handlage beim Eickhorn Pohl One irgendwie besser und beschichtete Klingen sind irgendwie auch nicht so meins. Ich überlege es zu verkaufen.

    Kopportunist #0011

  • Ich sag nur soviel: Ich hab seit drei Tagen den kleinen Bruder 350 und jetzt möchte ich den großen Bruder ;) Xizor, also wenn es konkret wird mit dem Verkauf...*g*


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Einer der besten Heavy-Duty-Production-Folder! Ich geb meins nicht mehr her! Seit ich das 301 hab sieht mein SNG selten das Tageslicht..

  • An den ZT's gibt es nichts zu mäkeln. Von der Verarbeitung und vom Material 1+. Eigentlich stehe ich auf Handarbeit und baue auch mal was selbst aber in dem "Fall ZT" ist die CNC-Technik perfekt umgesetzt worden.
    Mir sind keine negativen Beispiele bekannt und ich habe einiges von ZT. Nur der Clip ist etwas scharfkantig (und zu hart) und hat schon meine Hosen angeknabbert. Ich hab ihn mal abgeschraubt und entschärft.
    Mit Sicherheit wird Messer aber nicht einfach versehentlich rausrutschen.


    Du wirst begeistert sein!!!


    Gruß, Robert.

  • Danke für Euere Antworten, freue mich schon auf das Messerchen.
    Sollte zu Hause sein, wenn ich aus dem Dienst komme, werde dann mal Bilder machen.
    Ist mein erster Tactic Folder, da ich bis vor ein paar Tagen meistens im Blauen Forum unterwegs war.
    Ich denke dass hat sich ab heute Nachmittag schlagartig geändert


    Gruß
    Thomasl

  • 18:36 und noch kein Päckchen angekommen. :S
    Glaube dass wird heute nichts mehr, ist per Hermes Versand unterwegs und ich hatte bisher noch keine Guten Erfahrungen mit Hermes.
    Schade, mein Sohn hatte heute frei und musste den ganzen Tag auf den Boten warten.
    Naja, morgen wird das Päckchen sicher ankommen, niemand ist zu hause und ich kann mein Päckchen dann am nächsten Tag abholen, super Sache.
    Ich kann sooooo schlecht warten, wenn es um ein Neues Messer geht. :cursing:

  • Mudman


    habe auch ein 302 und ein 350. Herrvorragende Messer die beiden - mehr Qualität für den Preis gibt es nicht (da spez. das 350). Tolle Messer für wirklich faires Geld. Ich bin absoluter ZT - Fan geworden.


    Hermes ist echt für die Tonne. Was ich mit denen schon Ärger hatte (Pakete ganz verschwunden/Ware aus Paketen verschwunden/Pakete einfach auf der Straße abgestellt...etc.). Mir geht es da leider auch wie Dir, ich kann auch nicht warten...und wenn dann auch noch das Paket verschwindet (NEIN, bei Dir wird das natürlich nicht passieren - ist sicher nur bei mir immer so :D ).


    Wenn es dann kommt, viel Spass mit dem tollen Messer - exht eine gute Wahl.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hermes Versand war heute morgen da.
    Ich nicht. :S
    Und die Idee es einem Nachbarn zu geben hatte der Bote nicht. X(
    Also wieder kein Messer :cursing:
    Und da ich morgen wieder Arbeiten muß, werde ich einen Zettel an die Tür machen und ich kann wetten, dass Päckchen wird in einen Packetschop gebracht, so dass ich erst am Donnerstag, wenn ich Glück habe, das gute Stück bei mier habe.
    Super.

  • Hermes Versand war heute morgen da.
    Ich nicht. :S
    Und die Idee es einem Nachbarn zu geben hatte der Bote nicht. X(
    Also wieder kein Messer :cursing:
    Und da ich morgen wieder Arbeiten muß, werde ich einen Zettel an die Tür machen und ich kann wetten, dass Päckchen wird in einen Packetschop gebracht, so dass ich erst am Donnerstag, wenn ich Glück habe, das gute Stück bei mier habe.
    Super.



    :bibber: :bibber: Oje ,da hilft nur Eins Krank machen oder ein Tag Urlaub :D Bei sowas wichtigen 8)



    Ist ein echt Interessantes Messer,hoffe du beglückts uns mit eine Ausführlichen Test :whistling:





    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001



  • Tja, werde Morgen tatsächlich erst gegen Mittag zur Arbeit gehen, :D
    nehme mir ein paar Stunden. Ab Mittags kommt mein Sohn von der Arbeit, dann darf er aufpassen und
    ich habe das Messerchen, Morge auf jeden Fall :thumbup:
    Was man nicht alles für solch ein Messer macht :rolleyes:

  • Es ist da :thumbup:
    Der absolute Superknaller, später mehr, ich muss jetzt mit dem Ding erst mal an die Luft :D




    Gruß
    Thomas

  • Bei mir war´s andersrum: Hatte das 350 und war begeistert; einfach ein tolles Messer! Allerdings für meine Hände leider zu klein. ;(


    Mittlerweile habe ich´s aber anderweitig in gute Hände gegeben. :thumbup:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Die 300er - Reihe von ZT gefällt mir optisch tausend mal besser als jeder Folder von Strider. Weiß auch nicht, warum das so ist, aber die Dinger sind einfach schön :love: :D


    Das Tigerstripe - Finish sieht nicht so grobschlächtig aus und sowohl der Frameliner als auch die G10 - Scale sind hervorragend ausgearbeitet.


    Ehrlich, so sehr hat mir bisher noch nie ein Folder gefallen.. :bibber:

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Die 300er - Reihe von ZT gefällt mir optisch tausend mal besser als jeder Folder von Strider. Weiß auch nicht, warum das so ist, aber die Dinger sind einfach schön :love: :D


    Das Tigerstripe - Finish sieht nicht so grobschlächtig aus und sowohl der Frameliner als auch die G10 - Scale sind hervorragend ausgearbeitet.


    Ehrlich, so sehr hat mir bisher noch nie ein Folder gefallen.. :bibber:


    Bin ganz deiner Meinung, es ist ein tolles Messer .Es ist zwar sehr groß, aber ich wollte immer schon einen Fetten Folder haben!


    Vor allem das Spielen mit dem Flipper ist der Knaller, da spielt man abens schon mal gerne lieber am Messer rum. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!