ZeroTolerance ZT 301

  • I had my ZT0301 altered, it was sent to the US a couple of months ago for a Tom Krein regrind and a custom scale. It finally arrived today !





    ~~ De Inimico Non Loquaris Sed Cogites ~~

  • Holy crap! This thing should cut like a laser! 8|
    Is the top sharpened too or is it still a falseedge?
    Best wishes, Ben

    Thanks guys, I'm really happy with it.
    Mr. Krein reprofiled the blade and the false edge is a lot thinner, but not sharp so it's still a false edge.

    ~~ De Inimico Non Loquaris Sed Cogites ~~

  • That's just awesome :staun: It does really look like a complete custom...


    I also like the polished screw at the pivot of the blade. Tom really did great work.


    I would appreciate this version built serial :D :love:

    beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

  • What have you paid for this "Custom Mod"?
    It looks great.

    The Tom Krein regrind was $40 and the scale was $50 and I also had to pay $10 shipping costs so $100 in total which is something like 75 euro ?

    ~~ De Inimico Non Loquaris Sed Cogites ~~

  • Mein neuer Liebling perlgestrahlt :D

    Redled:
    Ist super geworden! :thumbup:
    - daher ganz uneigennützig :whistling: ein paar Fragen:


    Ist das Titan auch perlgestrahlt? - Sieht man auf dem Foto nicht richtig.
    Um welches Modell handelt es sich ursprünglich (301, 302 ...)?
    Wer macht so gute Arbeit? - Es sind ja keine Spuren der Beschichtung mehr zu sehen.
    Ist die Schrift auf der Klinge neu, oder Reste, die man noch sieht?
    Hast Du noch ein paar Fotos im Detail?


    Grüße!

  • Danke, mir gefällts auch.


    Das Titan ist ebenfalls gestrahlt.
    Es ist ein 301
    Ein Bekannter meines Sohnes
    Die Schrift ist gut, aber eben hauchzart zu sehen
    Ich mache noch Fotos, wenn gewünscht :)

  • Ein Bekannter meines Sohnes
    Die Schrift ist gut, aber eben hauchzart zu sehen

    Nein, ich bin absolut nicht neidig auf Deine Beziehungen und das Ergebnis der Arbeit :evil: X( :cursing:
    Eher freue ich mich sehr für Dich :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Die nächste Freundin von meinem älteren Sohn muss gefälligst auch perlstrahlen können :knueppel:


    Hast Du Dir überlegt, Hindererlock, Clip und Achsmutter auch noch passend zur Klinge zu strahlen?


    Grüße!

  • Redled:



    Das sieht richtig geil aus. Echt gute Arbeit :thumbup:


    Ich bin ja jetzt auch endlich seit 5 Tagen 302 Besitzer :laola: :D :thumbup: :bedbounce: und kann sagen das es auf jeden Fall mein Lieblingsfolder ist.
    Den geb ich niemals wieder her. Da müsste mich man schon umlegen :m4: :biggrin:


    Kann es sein das der Robert von SRT das nich auch macht?



    Gruß




    Tobi

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Sehr schön geworden. Die Titanseite sieht richtig klasse aus. Wenn man auf der Klinge gar keine Schrift mehr sehen würde, wäre es perfekt. Aber dafür ist sie wohl zu tief gelasert. Ist jedenfalls ein sehr schönes Endergebnis.

  • Das nackte Titan sieht einfach bombe aus! :love:
    I agree:
    Hast Du Dir überlegt, Hindererlock, Clip und Achsmutter auch noch passend zur Klinge zu strahlen?

    Gruß, Ben

  • Vielen Dank für die Zustimmung und Anerkennung, ich werde sie 1:1 weiterreichen. Ich lasse jetzt nichts mehr strahlen, mein Großer wohnt zu weit weg, so lange will ich es nicht mehr missen.


    Robert zu fragen ist doch ne gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!