ZeroTolerance ZT 301

  • Naja vielleicht is das Steakessen ja nach der Kramkenhaus-Folge, und er hat sich jetzt ein 303 besorgt :huh:

    Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Genesis 1:3

  • Jap das ist eindeutig eins ... ist die Nummer über dem Photo die Folge? Also Staffel 8 Folge 7?


    Ist das die angesprochene Krankenhaus folge?


    Die mit dem Steak ist S07E12, also danach. Wenn das von Dir verlinkte von der Krankenhausfolge ist, wo er ja scheinbar sein Messer verschenkt oder was auch immer, dann würde das passen. Dann hatte er offensichtlich bis dahin ein 302er und hat es dann gegen ein anderes getauscht.


    Aber ne andere Frage. Hatte Tony schon immer dieses selber zusammengestellte "302", bzw, ich glaube irgendwo hat man seines Mal gesehen, bei einer "Gibb-Rule#9", war es da dasselbe wie beim Steakessen?

    Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Genesis 1:3

  • Also ich finds mit dem "purple" auch extrem geil. Wenn ich ein ZT 3XX hätte, dann wahrscheinlich auch mit einer solchen hingucker Schale.


    Top gemacht!

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

  • Die homophobe Überschrift dazu ist denkbar unpassend.


    Kanif my sweet Sunshine,


    wüsste nicht was an der Adresszeile " Homophobe" ist !?
    Wollte mit etwas Ironie den Mitgliedern vorweggreifen die nun sagen, das Lila ist mir zu Weiblich :thumbup: ... FERTIG ...


    Lieben Gruß N...D...

  • ND my Darling,


    genau das. Farben haben keine Geschlechter, diese werden damit assoziiert. Das Du darüberhinaus den Zusammenhang zu deiner Heterosexualität herstellst, möchte etwaigen Kommentaren vorweggreifen und drückt dadurch Homophobie aus. Ich empfinde die Farbe überhaupt nicht als feminin und das Messer ist doch so männlich... :D War gar nicht böse gemeint. :)

  • Also DAS is ja mal ne echt edle Geschichte!! Sieht suuuuper aus, bin neidisch X(
    gibts die Griffschalen auch für andere ZT Modelle und wenn ja, wo ?(

  • [quote='NationalDefense',index.php?page=Thread&postID=277973#post277973]Ein hauch von Lila und das sollte dann reichen :thumbup: Großes Danke an Member "BRADY" !!!]


    Diese Überschrift ist doch einfach nur ein netter Teaser 8) Das Messer sieht klasse aus und ich würde es sofort in Herz schliessen, wenn ich es hätte.


    @ Kanif: Du wolltest bestimmt endlich diesen wunderschönen Satz verbal ejakulieren: "Das Du darüberhinaus den Zusammenhang zu deiner Heterosexualität herstellst, möchte etwaigen Kommentaren vorweggreifen und drückt dadurch Homophobie aus."


    In einem Forum, das bezüglich unserer gemeinsamen Leidenschaft so homogen ist, freue ich mich stets über das heterogene Niveau der Beiträge :thumbup:


    Viele Grüße aus der (meistens) toleranten Hauptstadt
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

    Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

  • Egal was Gibbs und Denoso für 300er haben ich hab' das hier und da steht 302 drauf - :rofl: :rofl: :rofl:


    zt303.jpg






























    Obwohl es eigendlich ein 303 wäre :whistling:
    und nur um die Verwirrung komplett zu machen :D

    Gruß Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Also DAS is ja mal ne echt edle Geschichte!! Sieht suuuuper aus, bin neidisch X(
    gibts die Griffschalen auch für andere ZT Modelle und wenn ja, wo ?(

    Hi Counterweight,


    die Griffschale ist in dem Falle auch gleichzeitig der Serienrahmen des Messers und kann für diesen Fall leider nicht getauscht oder irgendwo anders angebracht werden.
    ( bzw. nur an ZT Messern aus der 300'er Serie - Diese haben ihn aber eben auch alle selber )


    Sollte Dir der Look gefallen, schau Dir doch einfach mal die Arbeiten von Member "Brady" an, der macht gerade seine Doktorarbeit was das Anodisieren betrifft :thumbup:


    Voraussetzung ist eben nur leider, dass Du ein Messer ( bzw. anderen Gegenstand ) mit Titan brauchst.


    Brady Sebenza


    Brady Crusader Forge


    Brady Hinderer


    das nur einige :thumbup:

    schickes Teil, wie bekommt man denn die schwarze Beschichtung von dem Originalliner runter?


    Hi Termite,


    das Baby wurde Perlgestrahlt :P

  • Hey!
    Dankeschön für den Hinweis, der Mann ist fit, macht echt tolle Sachen!
    Sobald ich mein 302 in den gierigen Händen halte, weiss ich ja, an wen ich mich halten muss!
    Dankeschön

  • Egal was Gibbs und Denoso für 300er haben ich hab' das hier und da steht 302 drauf - :rofl: :rofl: :rofl:


    :hmmm: :hmmm: :hmmm: hhmm... Dat Dingen kenn ich doch :)



    Gruß



    Tobi

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Hab wieder ne Frage.


    Und zwar habe ich gestern eine NCIS Folge gesehen. Schatten der Vergangenheit (6x13).


    Ziemlich zu Beginn verwendet Ziva ein Messer um eine Schachtel von McGee aufzuschneiden.


    Leider habe ich mich nicht auf den Fernseher konsentriert als das gerade war, und die Sequenz war dann zu schnell weg.


    Kennt die Folge jemand und weiß vielleicht, ob sie da auch ein ZT verwendet hat?

    Und Gott sprach Es werde Licht! Und es ward Licht.
    Genesis 1:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!