Ein interessanter Vergleich zwischen dem raren Scorpion und Multicam Pattern: http://www.hyperstealth.com/scorpion/index.html
neue Tarnmuster
-
-
Danke fürs Finden!!!
War eines der Muster über die wir öfter sprachen...jetzt hab ich sogar was zum herzeigen -
Hab mich auch gefreut wie ein Schnitzel, endlich ist der Scorpion Mythos ein wenig gelüftet.
-
Beim sabre-shop sind jetzt Boonie, Sniperhose und Smock in Snowdrift erhältlich (lt Internetauftritt). Leider ohne Bild....
Das wird wieder teuer!
-
habe mal eine Anfrage gemacht wegen Snowdrift
hier die Antwort
Sehr geehrter Herr.......,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Fotos zu den Artikeln in der Farbe "Snowdrift" sind zurzeit noch in
der Bearbeitung.
Wir gehen davon aus, die Fotos in Kürze online stellen zu können.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
--
Mit freundlichen Grüßen / best regards -
Snowdrift Smock ist nun bei Sabre verfügbar. Sieht gut aus!
-
Guten Morgen,
Diesen Bericht habe ich im SoldierSystem endeckt.
http://soldiersystems.net/2013…-camo-coming-from-israel/
Gruss
suomi70
-
Interessant! Ich meine, etwas ähnliches sei schon auf der Eurosatory gezeigt worden.
DWH
-
So... ich hätte eigentlich gedacht, dass es jemand von euch früher findet und postet, aber dem scheint nicht so.
Morgen stellt Crye vier (!!!) neue Multicammuster vor: Arid, Tropical, Alpine und Black. Die ersten Bilder von Multicam Black wurden schon geleaked - mich persönlich haut es nicht vom Hocker, aber die anderen Variationen erwarte ich mich großer Spannung. Da dürfte es jetzt zu noch mehr Bewegung am Camo Markt kommen als schon zuvor.
In meinen Augen können sich Kryptek, A-TACS und Co warm anziehen.
-
Wenn noch keine Bilder da sind...braucht man nix posten
-
Nicht frech werden - du kleiner Troll!
-
Ich geb ja zu, dass ich auf Tropic und Alpine gespannt bin ... aber wird "Multicam" dadurch nicht inhaltlich eher wieder zu einem geländespezifischen "Monocam"?
-
Es wird ja auch interessant, ob es beim Multicam Muster bleibt und einfach eine neue Farbwahl stattfindet - oder ob unter dem Markennamen Multicam neue Muster verkauft werden.
Bin gespannt - vor allem auf Tropic und Alpine - also wie du!
-
-
:troll: :troll:
Genau NIKKI :buds:
Wird wohl Multicam mit anderen Farben...sag ich jetzt mal so :russroul:
Was wollens den noch neu erfinden :nocomment: -
-
Danke - Wenigstens einer der ein bisserl selbstständig ist und sich nicht alles zum tisch servieren lässt.
-
Black is nix für mich... Is einfach nur Black, oder?
-
Siehst du das Bild nicht??
Ist das Multicam Muster in schwarz, noch schwärzer, hellschwarz.... -
Ich hab da nur irgendwie das Gefühl, das hier Muster bzw. Versuchsmuster aus dem Improvement Effort der Army in irgendeiner Weise komerziell verarbeitet werden. Ansonsten hört man ja nichts mehr dazu, außer das wohl Crye das Rennen gemacht hat.
Btw auf Alpine und Tropic bin ich aber auch gespannt.
Gruß Merc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!