Schön ist das Muster nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert.
@Micha:
Schön ist das Muster nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert.
@Micha:
Das Muster kenn ich, sieht aus wie verschimmeltes Essen in ner Junkie-Wohnung
Moinsen, da würde ich sagen Realitätsnah...
Beste Grüße
Kay
Ps. Sind das Camo-Junkies oder Camo-Fetischisten? Nicht zu verwechseln mit Camo-Faschisten!
Hallo
Gerade in der Presse gesehen, sehr dunkle Uniform für den urbanen Bereich.
https://www.blick.ch/news/poli…er-pompeo-id15352530.html
Siehe 5 und 7 Seite, der Bilderstreck und Video 00:05.
Könnte Enzian sein?
Micha M. Deine Wortwahl gefällt mir.
Gruss
suomi70
Ist das nich ganz einfach Multicam-Black?
Joa, das dürfte die UF Pro Stryker Uniform in Multicam Black sein.
UF Pro Uniformen in MC Black, korrekt.
Interessant, sonst sieht man Enzian (wenn es Enzian ist) so, oder in Räuberzivil.
Guten Tag.
Mal so ne Frage an die Camo/Uniform Experten hier:
Vor phh phh phh... 10 Jahren? gab es in der K-ISOM mal nen Bericht über ein Upgrade des AT-Digital der US Army. Ich glaube da wurde noch braun hinzugefügt?
Gab es da mal Serienkleidung oder stieg man doch gleich auf multicam um?
Ich habe seitdem nie wieder davon gehört oder gelesen.
Danke und schönen Gruß an alle
Lief unter der Bezeichnung UCP-Delta, wurde getestet, aber von Multicam übertrumpft. In Sammlerkreisen ein Gral Camo, weil es kaum auffindbar ist.
@LowEnd klasse vielen Dank dir!
Das UCP kann man sich relativ leicht selber verändern. Einfach den gewünschten Farbton dazu, in der Wäsche färben und das Zeug wird ganz cool. Hatte ich auch immer mal vor, bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
Guten Tag.
Bei Spartanat habe ich grad was gelesen über ein mir unbekanntes Tarnmuster https://www.spartanat.com/2019…-stryke-tdu-geo7-terrain/
Die Version "Terrain" finde ich sehr schick; "Night" hat auch seinen Reiz bestimmt.
Ich weiß nicht ob es nur an mir vorbeigegangen ist, aber ich hab's gerade das erste Mal gesehen: 5.11 hat jetzt wohl auch ein Tarnmuster herausgebracht....
Hatte ich das erste Mal auf der EnforceTac/IWA gesehen. Auf jeden fall sehr interessant.
DWH
Hallo. Hab ich das irgendwie übersehen (was für ein klasse Wortspiel im Tarnmuster Thread): was trägt der Herr da denn?
Sieht für mich wie normales Multicam aus.
Gruß Thomas
Das ist normales Multicam, bzw. bei der US-Army heißt es offiziell "Scorpion" - irgendwie wegen Copyright Deals usw. minimal modifiziertes Multicam.
Ja, bei Multicam gibts das auch manchmal, das manche Klamotten etwas dunkler, manche sehr hell erscheinen. Soweit ich das verstehe hat das was mit dem Druckverfahren zu tun, das eben nicht jedes Kleidungsstück gleich ist.
Das Scorpion sieht in der Realität 1:1 aus wie Multicam.
Ja stimmt, finde auch, dass es etwas dunkel wirkt.
Bei genauerer Betrachtung erscheint aber alles auf dem Bild relativ dunkel, auch gut an der Waffe, speziell den Coyote-farbenen Teilen zu erkennen.
Farb- und Helligkeitsdarstellungen auf Bildschirmen u.ä. sind sowieso immer mit Vorsicht zu interpretieren, diese Thematik füllt ganze Bibliotheken an Fachliteratur.
Gruß Thomas
Ist bei vielen Camos bei den Bildern recht unterschiedlich, abhängig vom Lichteinfall.
Mal abgesehen von unterschiedlichen "Helligkeitsstufen" verschiedener Fabrikate mit gleichem Camo.
Und dann bleichen manche Camos ja auch noch durch Licht, Waschmittel usw. aus und verändern damit ihren Farbton nach einiger Nutzungszeit. Meine oft (und mit Normalwaschmittel) gewaschenen Buxen von Köhler sind mittlerweile ja auch viel heller als die Joppe von Propper - beides ist A-TACS FG...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!