Frame-Lock-Folder

• Noch rechtzeitig vor der Messermesse Kelkheim fertig geworden.
    Länge : 21,5 cm, Klingenlänge: 9,5 cm , Klingenstärke : 2,7 mm
    Stahl : RWL 34
    Griff,Clip und Backspacer aus Titan federhart
    Gewicht : 110 gr.

Vielleicht sieht man sich in Kelkheim - Grüße Eckhard

• Danke für die netten Worte :thumbup:
    Der nächste Frame-Lock bekommt eine Orange G 10 Griffschale
    Noch ein paar Nachtschicht-Folderbau-Einsätze und er ist auch fertg :rolleyes:

Grüße Eckhard

• ich sehe jetzt einmal von der augenscheinlich perfekten handwerklichen Arbeit ab. Solche Perfektion liegt schon verdammt hart an der Neidgrenze.

Das Messer macht trotz seinem exquisiten Erscheinungsbildes einen absoluten Gebrauchseindruck, viel zu schade um das Messer hinter Glas zu legen. So ein Messer sieht bestimmt auch nach langem Gebrauch immer noch wertig aus.

Viele Grüße
    Roman

panta rhei

• Danke Leute, jetzt werde ich gleich rot.
    Der mit dem German-Sebi war gut :rofl:
    Aber wenn schon, dann Franken-Sebi , bitteschön :biggrin:
    Die Form von dem Messer gefällt mir selber so gut, daß ich bestimmt noch mehr davon baue. Allerdings muß jedes ein wenig anders sein.
    Wollte schon haben daß jedes Messer ein Unikat bleibt

Frame-Lock L

Großer Frame-Lockfolder

Grüße Eckhard

• Hallo Eckhard

Das ist ein sehr schönes Messer mit einer gefälligen Form :thumbup:

Über die Verarbeitung brauche ich bei dir nichts zu schreiben= sehr edel 8o

Schade das ich nicht in Kelkhein sein kann um es zu befummeln ;( Aber es wird sicher noch Möglichkeiten geben 8o

Gruß CHRIS

Cranium Society Lifetime Member

• Danke Dir Ragnar.
    Ich baue bißher nur Unikate. Für eine Serienprod. hätte ich auch gar keine Zeit. Aber dieses ist noch zu haben :geld:

Grüße Eckhard

• Mir hätte es jetzt besser gefallen wenn beide Seiten die gleiche Farbe aufweisen würden. Jede für sich selber betrachtet sieht aber verdammt gut aus. Feines Messer :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!