Frame-Lock-Folder
-
-
Schöner Folder Eckhard
-
Dem kann ich mich nur anschliessen! Sehr schöner Folder, schlicht und klassisch. Gefällt
-
Sehr schön....und mit Titan
feines MesserSchöne Grüße
Chris -
Danke für die netten Worte
Der nächste Frame-Lock bekommt eine Orange G 10 Griffschale
Noch ein paar Nachtschicht-Folderbau-Einsätze und er ist auch fertgGrüße Eckhard
-
CR Konkurenz würd ich sagen , allein von der Optik.
Weiter so . Wir brauchen ja auch ein german sebenza!!!! -
Sehr schönes Messer!
Und Daumenlöcher mag ich sowieso lieber als Stifte...
-
ich sehe jetzt einmal von der augenscheinlich perfekten handwerklichen Arbeit ab. Solche Perfektion liegt schon verdammt hart an der Neidgrenze.
Das Messer macht trotz seinem exquisiten Erscheinungsbildes einen absoluten Gebrauchseindruck, viel zu schade um das Messer hinter Glas zu legen. So ein Messer sieht bestimmt auch nach langem Gebrauch immer noch wertig aus.
Viele Grüße
Roman -
Danke Leute, jetzt werde ich gleich rot.
Der mit dem German-Sebi war gut :rofl:
Aber wenn schon, dann Franken-Sebi , bitteschön :biggrin:
Die Form von dem Messer gefällt mir selber so gut, daß ich bestimmt noch mehr davon baue. Allerdings muß jedes ein wenig anders sein.
Wollte schon haben daß jedes Messer ein Unikat bleibtGrüße Eckhard
-
Hallo Eckhard
Das ist ein sehr schönes Messer mit einer gefälligen Form
Über die Verarbeitung brauche ich bei dir nichts zu schreiben= sehr edel
Schade das ich nicht in Kelkhein sein kann um es zu befummeln Aber es wird sicher noch Möglichkeiten geben
Gruß CHRIS
-
-
Einfach nur Geiiiil!!!!!!!!!!
Giegt es das als TF-Special-Edition? -
Danke Dir Ragnar.
Ich baue bißher nur Unikate. Für eine Serienprod. hätte ich auch gar keine Zeit. Aber dieses ist noch zu haben :geld:Grüße Eckhard
-
Mir hätte es jetzt besser gefallen wenn beide Seiten die gleiche Farbe aufweisen würden. Jede für sich selber betrachtet sieht aber verdammt gut aus. Feines Messer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!