Update - SK09 Neck Knife - Dauerhaft

• Absolut tolle Messer zu fairen Konditionen.

Ich hätte gerne die Ganzstahlvariante mit der braunen Lederscheide gekauft, leider war ich zu spät und alles war schon vergriffen.

Bei einer Neuauflage, gerne mit besserem Stahl, bin ich gerne dabei. Dafür würde ich auch gerne etwas mehr bezahlen.

• Absolut tolle Messer zu fairen Konditionen.

Ich hätte gerne die Ganzstahlvariante mit der braunen Lederscheide gekauft, leider war ich zu spät und alles war schon vergriffen.

Bei einer Neuauflage, gerne mit besserem Stahl, bin ich gerne dabei. Dafür würde ich auch gerne etwas mehr bezahlen.

Ich bin mit dem 12C27 schon immer total zufrieden, gerade im EDC.

War für mich sogar ein großes "Pro" :)

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Die Reise des SK09 ist ja mittlerweile schon recht lange....aber irgendwie kann man es nicht kaufen, ich beobachte den Shop nicht 24/7, aber da kommen wohl immer wieder Scales, aber nie Messer ? Anfang Dezember sollten die Damastmessr da sein, was wurde aus der Inlayversion ? Warum gibt es das Standardmodell auch nicht ? Hier wird imho ein riesiges Potential verschenkt, es gäbe genug Interessenten, egla mit welchem Stahl.

wobei ich sehe grade bei Svens Account:Letzte Aktivität: 1. März 2024...könnte sich gerne mal weider blicken lassen, immerhin waren wir ja als community auch beteiligt am Erfolg von messerdepot

• Die Reise des SK09 ist ja mittlerweile schon recht lange....aber irgendwie kann man es nicht kaufen, ich beobachte den Shop nicht 24/7, aber da kommen wohl immer wieder Scales, aber nie Messer ? Anfang Dezember sollten die Damastmessr da sein, was wurde aus der Inlayversion ? Warum gibt es das Standardmodell auch nicht ? Hier wird imho ein riesiges Potential verschenkt, es gäbe genug Interessenten, egla mit welchem Stahl.

wobei ich sehe grade bei Svens Account:Letzte Aktivität: 1. März 2024...könnte sich gerne mal weider blicken lassen, immerhin waren wir ja als community auch beteiligt am Erfolg von messerdepot

Moin,

ja...da hast du Recht. Hätte mich mal blicken lassen können, aber als Einzelkämpfer alles unter einem Hut zu bekommen ist nicht mehr so einfach für mich...man(n) wird ja älter.

Also mal eine ganz kurze Zusammenfassung:

- Aufgrund unserer tollen Regierung hatte ich alle Produktionen gestoppt (damals wegen der 6cm Logik die angedacht war)

- das SK09 Damast sollte eigentlich nur ein Ersatz für die Wartezeit der Standardversion sein.

- durch die verzögerte Reaktion unserer durch Aktionismus geprägte Regierung, hat sich nun alles weit nach hinten geschoben, sodass die Standardversion vom SK09 in 2025 fällt

- Nach meinem "GO" kam JiYi ins rudern. Ihr glaubt gar nicht was da alles mit Zuliefern passiert ist

- Darum mache ich die Tage ein Video....das ist dann einfacher und schneller erklärt

:!: ABER DAS WICHTIGSTE.... SK09 Damast; SK-X Slipjoint sowie Titanwürfel starten mit dem Verkauf am 07.12. um 23:59UHR :!:

Die Preise konnte ich aufgrund der Mengen für das SK-X und die Würfel reduzieren und habe dies bereits im Shop berücksichtigt.

Morgen..bzw. heute erhalte ich von JiYi die Info, welche Artikel in welcher Version in welcher Menge kommen werden.

Am Montag sendet mir JiYi schon einmal vorab diverse Fotos für den Shop.

Und wenn ihr unser Dienstag Newsletter abonniert habt, dann erfahrt ihr auch wie ihr als VIP Kunde eine kleine verfügbare Menge vor dem eigentlichen Release bestellen könnt.

Das mal alles kurz zusammen gefasst. :juhuu:

Gruß Sven

PS: Wir werden am 08.12. aus privaten/persönlichen Gründen nicht in Schaafheim sein. Das zur Info, wer vor Ort ein SK09 etc bestellen wollte. Nutzt daher den Onlineverkauf zum Start.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!