Kydexscheide für Harpoon F II

  • Hallo Leute,


    gibt es denn für das Harpoon F II (mit Säge) eigentlich keine passende Kydexscheide von Extrema Ratio? ?(
    Da dieses Messer wie die meisten Feststehenden auch eine 6,3mm dicke Klinge besitzt müsste es doch eine Passende geben, oder? Für das normale Harpoon II (ohne Säge) gibt es doch auch, laut Produktfoto auf der Homepage, eine Kydexscheide. Und dieses Messer ist gleich dick und gleich lang wie mein Harpoon F II !


    Bitte um Infos!


    LG

    Die DÄMMERUNG versetzt die WAHNSINNIGEN in Erregung. [Charles Baudelaire]

  • Eigentlich gibt es auch da nur eine für das Harpoon. Die ABS Scheide gibt es für 11cm, 15cm, 18cm und 21cm Klingenlänge. War bei deinem Harpoon keine dabei? Oder worauf bezieht sich die Frage?

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Beim Harpoon F II war eine Nylonscheide dabei, mir wäre aber eine feste lieber!
    Scheinbar habe ich die Begriffe durcheinandergebracht, ich habe vermutet die Scheide auf dem Foto vom Harpoon II F (auf der ER Homepage) ist eine Kydexscheide. Ich hab mir nämlich schon mehrmals eine liefern lassen und jedesmal war sie zu dünn, die Klinge hat somit nicht hineingepasst. Für welches Messermodell ist denn diese eine Kydexscheide?
    Sehe ich das jetzt richtig, daß eine ABS Scheide für 21cm Klingenlänge dann fürs Harpoon F II passt (Klingenlänge 21cm), also auch für meine 6,3mm dicke Klinge?

    Die DÄMMERUNG versetzt die WAHNSINNIGEN in Erregung. [Charles Baudelaire]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!