Eure Vorschläge - Grey Man Messenger Bag / Umhängetasche

  • Moin Gemeinde,

    da ich das große Glück habe, zum 01. November eine neue Position antreten zu dürfen,

    muss ich damit (leider) auch mein optisches Setup etwas angleichen. An der Uni hat

    es keinen interessiert, wenn ich mit Moto-Shirt und Cammo-Rucksack ins Büro gekommen
    bin ... aber jetzt geht es in eine Leitungs-Funktion im Amt. Und da möchte ich nicht
    unbedingt mit Neon-Schrift darauf hinweisen, dass nicht nur Bleistifte in der Tasche sind ;)


    Was ich brauche :
    - Platz für ein 14 Zoll Notebook
    - Platz für die üblichen Kabel
    - Platz für ein "normales" Med-Kit (etwa A6 und 3cm hoch)
    - Organisation für das übliche EDC Geraffel (Multitool, Lampe, Folder)
    - Organisation für Schreibwerkzeuge
    - Platz für meine Guardian Angel 3

    Ich freue mich über jeden Vorschlag. Ich selber bin ein Fan von Messenger Bags, aber
    auch Ideen im Bereich Sling oder Rucksack aufgeschlossen.

    Danke vorab und Cheers,
    Brucal

  • Beitrag von Ramelius ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Du hast keinen Preis genannt, deshalb mein Vorschlag: https://www.tombihn.com/collec…30?variant=41334721315005

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Auch nicht eben günstig, aber gut:

    Bolt Briefcase
    Best Briefcase for your professional lifestyle. Perfect carry-on for travel or commuting. Invest in a bag you're proud to wear. Made in San Francisco, USA.
    www.sfbags.com


    Bei mir momentan im Einsatz:

    TT Shoulder Bag - Umhängetasche
    Komprimierbare Schultertasche mit zwei abschließbaren Hauptfächern.
    www.tasmaniantiger.info


    Passen sogar 2 Laptops rein, bis zu 15 Zoll (inkl. Zubehör, Kabel, Faltständer, Tastatur, Kabel, etc.

    Perfekt als Mobile Worker.


    Durch Klett voll modular und an deine Bedürfnisse anpassbar.

  • Ich werbe trotzdem dafür, es auch in einer Behörden-Leitungsfunktion nicht gänzlich untaktisch zugehen zu lassen.

    Taktisch ist meist auch sehr praktisch, und auf der Ebene lässt sich viel erklären.

    Meinetwegen muss ja nicht jeder in Camo in seinen Kindergarten (wobei ich sehr froh bin, das auch als K-Leiter zu können...), aber wir sind ja meist vom Nutzen unseres Gears und der Pünnen echt überzeugt.

    Und wir sollten versuchen, uns soviel Freiheit wie möglich zu erhalten - auch und gerade in dieser zunehmend gleichschaltenden Gesellschaft. Sonst rennen wir nämlich bald alle, natürlich unisex, im selben nachhaltigen Gutmenschen-Kulturrevolutions-Einheitsanzug rum wie in China früher. Das ist eine durchaus ernsthafte Befürchtung, und das Streben nach möglicher Individualität sollte da auch was wert sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Micha M. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!