Moin,
hier nun die eigentliche Seite für das Passaround welches von columbo und hydrou durchgeführt wird.
Da ich letzte Nacht irgendwann um 3 Uhr morgens die letzten Artikel im Shop eingegeben habe, kann ich nun auch ganz offiziell mitteilen, um welchen Artikel es sich handelt.
Für das Passaround wurde von mir ein BMKT Bowie mit natural Micartagriff zur Verfügung gestellt.
Hinter dem Namen BMKT steht der Messermacher Brendon Milleker aus Kanada. Die Messer werden von Bestech Knives gefertigt und ich bin froh, dass diese in M390 Stahl kommen.
Vorgaben für das Passaround gibt es von mir nur 2 Stück:
- Nutze das Messer wie dein eigenes und ramme es nicht durch Stahltüren
- Liefere das Messer spätestens 10 Tage nach Erhalt weiter und berichte hier zeitnah
Die beiden Reviewer erhalten von mir als Dank einen Shopgutschein von 25.- EUR. Deshalb erwarte ich aber kein positives Feedback! Was gut ist soll erwähnt werden und wenn was nicht passt...dann ebenfalls.
Die Artikel sind wie gesagt bereits im Shop. Am 08.08.2022 starte ich den Verkauf
Ich hoffe das der Artikel mit DHL bald beim ersten Teilnehmer ankommt und freue mich auf das Review.
Gruß Sven