Kaufberatung kleines aber starkes fixed

• hallo sofa,
    ich bin´s. der beisser=arne=razorbackknives.de :D
    ich verfolge den thread schon die ganze zeit. da ich es aber doof finde wenn einer seine eigenen produkte anpreist halte ich mich mit äußerungen zurück.
    wenn ich dir igendwie weiter helfen kann, schick mir ne mail oder pn hier übers forum. ;)

gruß
    Arne

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Hab noch einen Vorschlag: Ein Fällkniven F1. Das ist zwar überhaupt nicht tactical, aber es ist kräftig, praktisch und relativ billig.

Besser wäre natürlich z. B. das Strider MFS. Das gibt's gebraucht auch schon ab 160€ oder so.

Busse - Harsey - Hinderer

• 16-18 cm ist nen "kleines" Fixed.... also nö, was kleines ist nen Izula!

Schau Dir, wenn Du wirlich Stabile Sachen haben willst, mal die Messer mit San Mai Stahl von Cold Steel an... da haste was Du bezahlst!

• ... Ich könnte noch ein Raidops CQB F2 anbieten! :biggrin:

Bei Bedarf PN!

• Pohl Force - Hornet! Habe den Kauf nie bereut :thumbup: .

Gruß

LostBoy

Ich auch nicht. Nachdem ich der Hornisse ein, zwei Stachel gezogen habe und es jetzt auch in meinen wohl recht großen Händen (Gr. 11) gut liegt, ist es mein liebstes Fixed-EDC geworden. Zumindest, bis das TFDE da ist. :D

Das genannte Izula ist auch ein sehr gutes Back-Up-Messer, v. a. auch outdoor mit Qualitäten, die man der bissigen Ameise auf den ersten Blick gar nicht zutraut. Braucht IMHO allerdings eine vernünftige Griffwicklung und mit der gewünschten Klingenstärke haut´s auch nicht hin. Dafür ist´s sehr unauffällig zu tragen und ziemlich günstig zu ergattern.

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!