Hi Leute!
Ich mach den heir mal für alle Oakley Fans auf!
Postet eure Sachen, coole Links und alles andere zum Thema!
Gruß,
Raoul
Hi Leute!
Ich mach den heir mal für alle Oakley Fans auf!
Postet eure Sachen, coole Links und alles andere zum Thema!
Gruß,
Raoul
Kleines Vid mit coolen Aufnahmen einiger Brillen in Action
http://www.youtube.com/watch?v=-5p1kmoLpw4
Gruß,
Raoul
Hier mal das was von meiner Oakley Sammlung geblieben ist:
Die Sub Zero ist meine Brille fürs Trekking. Absolut unzerstörbar. Gold Iridium ist ausreichend gegen Schneeblindheit und wenn man mal durch den Schatten geht auch nicht zu dunkel. Sollte dies doch einmal auftreten, so hab ich ein Paracordband drangeschmoltzen:
Die Racing Jacket ist meine Radbrille. Beschlägt bei Pausen schnell, sieht aber geil aus und ist bei schnellen Fahrten im Gelände zuverlässig im Sitz und deckt perfekt ab. Die Persimmon Gläser sind etwas tönend bei Sonnenschein und haben eine Kontrastverstärkende Wirkung bei Restlicht in der Dämmerung oder Fahrten durch dichten Wald.
Die Metaller
Gruß,
Raoul
Oakley Half Jacket XLJ, Jet Black - Gläser: black iridium
[gallery]348[/gallery]
Ich hab eine kleine Oakley mit gelben Gläsern (die haben auch Namen??), da hab ich einmal mit dem Eisgerät aufs Glas gedroschen und es ist nicht einmal ein Kratzer geblieben. Seit damals nur mehr Oakley!
Ich schwöre auch auf Oakley Sonnenbrillen. Ich habe Freunde die haben auch Oakley Opticals und sind begeistert.
Ich habe auch gelesen, dass die Oakley Military Line ganz gut sein soll.
Die Street Wear von Oakley finde ich sonst nicht so gut bzw passt sie mir vom Fit nicht so. Zu lange T-shirts, Jacken ein bissi überteuert. Die Rucksäcke , Taschen etc gefallen mir vom Design her meistens nicht, da gibt es einfach genug Alternative Brands (ist aber nur ein super persönlicher Eindruck nach bisher zweimaligen Oakley Store Besuch).
hier mal meine Oakleys
1 m-frame 2.0 strike array
1 m-frame
1 a-wire
2 flak jacket
1 jawbone
1 monster dog
1 scalpel
1 fives 4.0
nicht auf dem Foto sind die Oakley Special Forces Assault Boots und ein SF Langarmshirt
Hey,
Im Moment habe ich eine Monster Dog und ganz neu die Dispatch!
Von der Dispatch gibts morgen mal ein Bild... Ich liebe dieses Ding.
Grüße,
B.
Brillen von Oakley ja, aber Schue´he usw. geht ja gar nicht.
Für mich gibts nur die Monster Dog. Der Klassiker
Gandalf der Graue
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!