Hallo TF-Gemeinde,
möchte Euch gerne meine "Neuerwerbungen" bzw. die neuen Familienmitglieder der "Busse-Familie" vorstellen. Es sind "Prototypen" aus dem Hause Busse und die Klingenform hat deutliche Charakterzüge einer Bowie-Klinge. Ganz ehrlich, ich persönlich mag diese Form sehr, umso mehr freut es mich, dass Busse endlich Knives dieser Machart fertigt. Wenn auch zunächst nur als "Prototypen". Obwohl die Messer ohne Busse-Logo sind, ist der Schöpfer nur unschwer zu erkennen. Fraglich ob die Messer in Serie gehen, Fakt bleibt aber, das es echte Schönheiten sind. Meinung des Verfassers !!! Jetzt komme ich aber endlich zu den Messern, einmal handelt es sich um den Proto oder die Variante des Fusion Steel Heart und zum Zweiten um den Proto der Fusion Battle Mistress. Die Magnum Griffschalen in black & blue sind aus G10. Der verwendete Stahl ist INFI. Was sonst !!!
Ach, die "satte" Klingenstärke von 8mm will hier noch erwähnt werden. Freuen würde ich mich über Eure Meinung zu den Messern, auch Kritik, wenn es sein muss und im Rahmen bleibt. Spass !!! Wünsche viel Freunde mit den Bildern ...
Kai "alias" Herr Jacub