Die Holzkasse.....
^ ^ ^ Sehr schöne Sammlung!
Buck 112 FG - 1992
Buck 110 Magnolia - Limited Edition
Hohoho Buck!
Ur 112 von 1972
Schönes Stück. Aber das Ur-112 hatte doch Micarta-Schalen wie das Vintage Tribute, oder nicht?
Schönes Stück. Aber das Ur-112 hatte doch Micarta-Schalen wie das Vintage Tribute, oder nicht?
Das allererste von 1972 hatte Micarta Schalen. Aber noch im selben Jahr kam auch die Holz Variante.
Buck *110**
Das alte Custom Shop Walnut. Immer noch eins meiner liebsten! :rolleyez:
Guten Tag,
Das überaus elegante Buck 110 LE "Federal"...
Beste Grüße,
Andy
Buck 110 V3V3 - 1967
Kalinga.
Buck 110 LE 2021
Aloha,
Buck Hartsook.
Eines der kleinsten doch auch immer eines der schärfsten Messer im Bestand.
Frage an die Buck Aficionados: ist das eigentlich das kleinste jemals erhältliche Buck?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Noch so ein Messer, bei dem man das Produktionsende nicht begreift.
Dabei wär heutzutage vermutlich die Nachfrage nach so nem diskreten Mini-Fixed eher grösser als zu Produktionszeiten...
Dieses Prachtstück mit Titan war in 1980er Jahren ein Traummesser von mir. Noch dazu die zweite Version, ohne den "seltsamen" Clip, dafür aber nicht mehr verschraubt. Gratuliere.
Noch so ein Messer, bei dem man das Produktionsende nicht begreift.
Danke. Wußte ich noch gar nicht das dieses Modell nicht mehr hergestellt wird. So wird mich das wohl niemals verlassen Wirklich Schade drum. Auch echt praktisch als Backup-Messer in einer Survivalbox oder -pouch.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Noch eins, weils imo mwirklich ein schönes Set abgibt...
Buck 110 Slim Cerakote Limited Factory Run
Moin,
bekommt man diesen Klapper noch irgendwo hier um die Ecke?
Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat.
Festliche Grüße,
Sascha
Diesen Limited Factory Run gab es hier nur bei knyfe.de
Meines Wissens sold out. Auf der HO von Buck ist es weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!