Buck 112 (1972) und Buck 110 (1967)
BUCK KNIVES Bildergalerie
-
-
Top Küchenhelfer !!!
-
Top Küchenhelfer !!!
Ja, ich nutze diese Schneidebretter auch gerne und viel...
-
112 Two Dot von 1974 & 112 von 2022....
-
Nach einem Kilo Rindfleisch, 3 Großen Zwiebeln, und 5 Chilis, auf dem Holzbrett Rasiert es noch immer,....Wollte mir sobald es hier Aufschlägt ein 117 Kaufen, und bin nicht sicher ob S30V oder das Normale mit 420HC.Ich Denke der Aufpreis für S30V lohnt sich eigentlich nicht...
-
Das 117 Small Special möchte ich auch in 420HC und Phenol, zu den anderen passend.
-
...beim 117 Small Special tendiere ich auch zur Standard-Variante und werde das gegenüber der Pro-Version "gesparte" Geld dann in eine vernünfte Kydex investieren, da die Lederscheiden bei den Pro-Versionen im Gegensatz zum Messer selber kein Upgrade erfahren und nicht so dolle sind.
-
Ja die Lederscheiden...ich hab noch ein 102 Cocobolo von 1992 noch mit 425m Stahl,ein 110 FG von 1995,da sind die Scheiden um längen Besser,auch beim 112 Two Dot...Die Neuen benutze ich erst garnicht....
-
Hier Mal ein 102 von 1992,noch mit 425m Stahl,und Passendem Begleiter...
-
Buck Alpha Dorado
-
110 Hunter Sport.
-
Trilogie aus 110 FG 1995, 110 Hirschhorn neuwertig 1990, 560 neuwertig 1990
-
-
Verschraubte Takedown-Varianten des 110.
-
Buck 107 Scout.
Ein Einhorn unter den Buck Messern. Es gab vor langer Zeit mal ein Messerset aus der Empress-Linie mit einem 4" Paring Knife, einem 6" Küchenmesser und einem großen 9" Carver. Das kleine Steakmesser war so populär, dass Buck es als eigenständiges Modell rausgebracht hat - das 107 Scout. Toll für Food Prep oder als Bird & Trout.
-
Sehr geil! Das Modell kannte ich bisher nicht mal! :1st:
-
Das gefällt mir richtig gut. Schade, dass es nicht mehr im Programm ist.
-
Das wurde nicht lange hergestellt und verschwand auf nimmer Wiedersehen in den Archiven. Auf YouTube gibts zwei Videos vom 107 Scout, anhand derer man sich ein Bild von der Größe machen kann. Tolles kleines EDC Fixed IMHO.
-
119 versus 117.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!