Hernandez, leg doch bitte auch noch mal ein 112 drunter, das wäre ein tolles Trio....
Schon sehr spannend zu sehen, daß auch das 117 nicht nur "gekürzt" ist, sondern auch ein wenig runtergezoomt....aber glücklicherweise moderat.
Hernandez, leg doch bitte auch noch mal ein 112 drunter, das wäre ein tolles Trio....
Schon sehr spannend zu sehen, daß auch das 117 nicht nur "gekürzt" ist, sondern auch ein wenig runtergezoomt....aber glücklicherweise moderat.
Ja, stimmt. Hier ein Größenvergleich ohne 119. 102, 117, 105, 110, 112.
102 Woodsman Pro
120 hat Gesellschaft von 102 bekommen. Gott, ist das knuffig!
Erster Eindruck: Spielzeugmesser/ Big Jim von Martell hatte auch so eins.
Zweiter Eindruck: Es funktioniert, auch mit großen Händen.
Gruß Eiserner
So ein Woodsman ist echt praktisch, wenn man schon unter Freunden kein Besteckmesser mehr eingedeckt bekommt
So ein Woodsman ist echt praktisch, wenn man schon unter Freunden kein Besteckmesser mehr eingedeckt bekommt
Warte erstmal, bis du ein 117 hast.
Das hätte ich schon lange gern, finde aber noch immer keinen Händler in der EU......Bei Tourangelle sind sie schon länger gelistet, aber leider "indisponible". Schnüff!
Das hätte ich schon lange gern, finde aber noch immer keinen Händler in der EU......Bei Tourangelle sind sie schon länger gelistet, aber leider "indisponible". Schnüff!
Ja, ist zäh dieses Jahr. Das einzige mittlerweile hier verfügbare Modell aus den diesjährigen News ist das Vanguard Pro. Sonst nix. Selbst auf der Buck HP ist das 117 erst seit ein paar Tagen gelistet. Und das, obwohl es viele US Shops längst verkaufen.
Ab Mai sollte es spätestens klappen. War letztes Jahr bei den Jubi 112ern auch so das Timing.
Zwie-Buck (117 und 102)
Grad beim Rumkramen für die Vics entdeckt:
Und im Karton lagen noch 3 kleine Bucks eingewickelt in Seidenpapier
Carbon Legacys.
Limited Factory Run. Mein Lieblings-110.
110er Pro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!