Kaufberatung Haus und Hof Lampe

• Hallo Zusammen,.

Ich such heute mal eine kleine Lampe mit entweder 2x AA oder 3x AAA.

Die lampe wird hauptsächlich im Haus benötigt um den Kindern abends vor zu lesen, oder mal. Kurz was im Haus schauen, oder vielleicht mal in der Garage ohne Licht was zu suchen.

Normal reicht da auch so ne 5€ baumarkt Lampe von der Leuchtkraft, aber mir geht das tierisch auf den nerv wenn die Dinger ne recht funzen oder wenn meine etwas teurern lampen mal wieder nen leere Akku haben.

Auch das ständige kaputt gehen von Schaltern, federn, Kontakten usw nervt mich.

Am liebsten schraubkopf, wo man an die Kontakte kommt, eher Fluter, und einfach zuverlässig.

Weiß jemand was gutes? Bin für jeden Tipp offen.

Danke schon mal im voraus

• Einfach, preiswert, zuverlässig.... Nextorch E20.

Ich habe meine Familie und alle drumherum damit ausgestattet, - von jung bis alt kommen alle damit klar und gerade als Haus und Hof-Lampe ist sie eine gute Wahl, wie ich finde.

Auf der Nextorch-Seite gibt es die E20 nicht mehr, aber bei einigen Händlern findet man sie noch.

two is one - one is none

• Einfach, preiswert, zuverlässig.... Nextorch E20.

Sieht ja schon verdammt gut aus, wenn die Langzeit Erfahrungen passen. Der Normalpreis für die lampe lag wohl bei 20€, davon hätte ich gleich 3 bestellt, aber Verfügbarkeit sieht ja eher mau aus, hab eine gefunden der will 28€ was dann ja schon wieder fast 30€ mehr sind und finden tu ich den Shop auch irgendwie nicht mehr :D

Edit:

Wobei die ja auch nen Schalter hat... Das waren nach paar Jahren die meisten defekte bei den günstigeren china Lampen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!