Neue Pohl Force auf der IWA

  • Bitte eine TF Version! :pray: :pray: :pray:

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Endlich! Diese Größe ist für mich wirklich interessant, hoffentlich gigt es alternativ dazu die Möglichkeit eine Öffnungshilfe anzubringen!


    Danke für den Link.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • Hey klasse, endlich das Bravo One :) .
    Und endlich auch kein rumüberlegen ob man den Klingenheber montieren soll oder nicht :D .


    Wobei ich glaube fast da es sich ja hier um eine Outdoorvariante ohne Klingenheber handelt wird wohl auch noch eine Tacticalvariante mit Klingenheber folgen, und wenn es in einer TF-Version sein wird :biggrin:.
    Wobei die Klingenstärke von 3,5mm wohl zu dünn sein dürfte um einen Klingenheber wie beim A1 anzubringen :hmmm: .

  • Feine Sache,aber war ja klar das bald ein verkleinertes Alpha aufn Markt kommt...ob das allerdings "speziell für den Personenschutz geeignet" ist wie in der Produktbeschreibung steht wag ich jetzt IMHO mal zu bezweifeln... :hmmm:


    Aber wie gesagt,das neue Teil muss dringend mal in die Hand genommen werden und wird wohl auch bald meine anderen PohlForces kennenlernen... :rolleyes:

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

  • Auf Bilder vom Bravo haben wir ja schon länger gewartet und wie ich finde, nicht umsonst. Die Outdoorversion ist :meinding:
    Obwohl Tantoklingen nicht unbedingt mein Fall sind, finde ich die Umsetzung beim Alpha mehr als gelungen.




    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Bravo? Wieso Bravo? ?(


    Auf der Klinge steht doch eindeutig Beta!
    Klappt eben nicht mit allen Buchstaben. :D


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Ich durfte heute auf der I.W.A. in Nürnberg das Bravo One befummeln. Das Teil hat bei mir direkt ein unheimlich starkes "Haben-Will-Gefühl" hervorgerufen.


    Muss gestehen, dass ich Dietmar schon ziemlich fies genervt habe, dass ich jetzt und auf der Stelle sofort ein solches Teil brauche. Er wollte mir doch glatt keinen der Prototypen überlassen. Frechheit!
    :D :D :D


    Hierzu kann ich nur eines sagen: Klasse Arbeit Dietmar!!!


    Bestellung folgt...


    Gruß
    sham


    P.S.@ Dietmar: Uschi82 plant noch, aber der Thread "Ich hasse Dietmar Pohl, da mein Freund nur noch Augen für
    das Bravo One hat" dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

    Stronger people are harder to kill. And generally more useful.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!