na das sieht doch mal gut aus von der größe und dann noch der Stahl ....
Neue Pohl Force auf der IWA
-
-
hat dietmar was gesagt, ab wann das bravo one lieferbar sein soll ?
-
Ab Mai.
Habs heute in der Hand gehabt: Genau das, was ich brauche!!!
Schmiegt sich in die Hand, als ob es da nie wieder weg wollte, und ist dabei doch absolut hosentaschentauglich.
Vergleichsfotos zum Alpha One / Two / Three gibts später, entweder von Sven01 oder von mir..
-
Aber es bleibt wohl dabei, daß die Version mit glatter, stone washed Klinge keinen Klingenheber hat?
-
So isses. Einen Klingenheber soll nur die schwarze Version kriegen.
-
Aber es bleibt wohl dabei, daß die Version mit glatter, stone washed Klinge keinen Klingenheber hat?
Lt. Dietmar wird das kleine in zwei Versionen kommen:
Einmal mit Klinge wie dem Outdoor-Modell - dann definitv OHNE Klingenheber, D-legal und OHNE Umrüstmöglichkeit, und einmal die taktische Variante in schwarz mit Klingenheber. Also keine Stonewash-Version, zumindest nicht als Standard-Version.
Das eine Bild ist nur ein Proto (mit der helleren Beschichtung). Das ist kein Stonewash und wird so wie jetzt hier gezeigt auch nicht kommen.
Da wird dann allerdings das Problem sein, das aufgrund der geringen Klingenstärke die Schraube nicht ganz eingeschraubt werden kann (plan)... -
der Thread "Ich hasse Dietmar Pohl, da mein Freund nur noch Augen für das Bravo One hat" dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen
:amen:
Hier zum Anfüttern ein Vergleichsfoto gegen mein Alpha One:
.
-
Ich hasse Photobucket. :viking:
-
Ich weiß :rolleyez:
Aber einem alten Köter bringt man halt keine neuen Tricks mehr bei
.
-
Dietmar, das mit der Outdoorvariante ohne Klingenheber trifft mich und viele andere, wo die Gesetze kein Problem machen hart, sehr hart. Ich hoffe für die Zukunft.
Für ChriBo, weil du es sonst nicht sehen kannst.
-
Hier ein paar Bilder, die evtl. die Dimensionen des Messers etwas anschaulicher machen. Ist natürlich nur ein sehr grobe Annäherung an die Realität.(@Kuranosuke: Ich hoffe es ist ok, dass ich Dein Bild als Grundlage für den Ausdruck genommenb habe? Falls nicht, lösche ich die Bilder wieder.)
-
Schaut sehr gut aus das Bravo (oder wie immer jetzt die Namensgebung dafür lautet) Mal schauen wann und wo man das befingern kann.
-
So isses. Einen Klingenheber soll nur die schwarze Version kriegen.
Ich habe ein wenig geübt und nun kriege ich mein Alpha Two auch ohne monitierten Klingenheber einhändig auf Mal kucken wie das beim kleineren Bravo sein wird
-
@Kuranosuke: Ich hoffe es ist ok, dass ich Dein Bild als Grundlage für den Ausdruck genommen habe?
Pas de problème, monsieur!.
-
Pas de problème, monsieur!
C'est très bien, merci! -
C'est très bien, merci!Soll ich vielleicht auch noch auf Mandarin was zu sagen ?
-
Hier noch mal im Film "Alpha 3" & "Bravo"(Beta) auf Odoo TV ab 01:18!
Gruß, der Goose
-
guter Beitrag ! am besten gefällt mir der Schlusssatz :knueppel:
eine Menge "haben-will" dabei
-
ich bin ja als noch am überlegen ob mir das Bravo nicht zu klein wäre
-
Ab wann wird es das Alpha 3 geben? Ist der einzige unterschied zum Alpha two der Klingenstahl?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!