Hallo, vielleicht kann jemand helfen: Ich suche Washer für ein Kershaw Emerson CQC-6K. Hat jemend eine Idee, wo man da Ersatz bekommen kann? Gruß und Dank!
Washer für Kershaw Emerson CQC-6 gesucht
-
-
Hast Du mal eine genaue Größe für uns? Ansonsten würde ich mal SARTOOLS anfragen. Der ist ja ein ZeroTolerance Spezialist und Kershaw dürfte da nicht allzuweit weg sein. :hmmm:
-
Habe die Angabe bei Reddit gefunden, welche aus dem bladeforum stammen soll. Evtl. hilft es.
Outer diameter 10.07mm (0.396in), inner diameter 4.05mm (0.159in), thickness 0.60mm (0.023in).
Kershaw Emerson CQC 6K, 4KXL - washer change. Request for advice.Good day, lads! Fairly new to the folder world, so have been collecting cheap knives. I kinda like these knives but the action... eh.... I think...www.reddit.com -
schwierig schwierig schwierig......ich kann nur Notfalllösungen anbieten mit außen 10 mm,
innen so 4,9 mm und einer Minderdicke von 0,40 mm
oder wenn Platz wäre ein Umbau auf Kugellager mit außen ca. 9,6 mm, innen 5,2 mm und einer fetten Dicke von 1,6 mm :crazy:
-
Danke für Eure Hilfe. Ich habe am Washer (allerdings unrund) gemessen: außen= 10,2 und innen= 4,3 mm, Dicke: 0,68mm
-
ich werde mal einfach m4 Unterlegscheiben probieren, die kommen relativ dicht ran: 4,3; 9; 0,8mm. Versuche mal Kupfer.
-
lach.....die sind mir beim Messen auch untergekommebn aber nur in Stahl.....mal abwarten was sich da bei Dir ergibt. Das Ergebnis würde mich schon interessieren....
-
lach.....die sind mir beim Messen auch untergekommebn aber nur in Stahl.....mal abwarten was sich da bei Dir ergibt. Das Ergebnis würde mich schon interessieren....
Melde mich mit den Ergebnissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!