Ein Waldarbeiter....
-
-
Absolute Weltklasse, vom Schliff her sogar etwas untypisch für ein Hosch.
-
Ein sehr schönes Messer, der Griff ist hervorragend geformt. :clap: :cool:
-
Wunderschön und sehr funktional.
Meinen Glückwunsch Michel!!
Gruß Eiserner
-
Grosses Kino! :clap:
-
Erstklassige Arbeit, besonders gut finde ich den tapered tang.
Man sieht bereits auf den Bildern wie gut das Messer ausbalanciert ist.
-
Ein wirkliches Schmuckstück.
Erstklassik.
-
Holger, du sch... Ästhet. Großes Kino! Mehr gibt es nicht zu sagen
Beste Grüße vom Cowboy
-
Hammergeile Arbeit Holger :respekt:
-
Sehr schönes Teil!
Der Griff sieht super bequem aus!
-
Ich kann mich nur verneigen vor dieser Handwerkskunst.😮🏆
Hier wurden meine Wünsche mehr als übertroffen.
Verarbeitung, Form und Ästhetik stehen bei Holger ja sowieso ausser Frage.🥇🥇
Das Messer liegt dermassen gut in der Hand und die Balance ist trotz der längeren Klinge ,absolut Handgelenk freundlich.😍
Die Taillierung des Griffs,wurde nach meinen Wünschen via Nachrichtendienste,dermassen gut umgesetzt,daß man meinen könnte,ich wäre zur Anprobe,dort gewesen.
Der Tapered Tang ,war dann noch das Sahnehäubchen, als Überraschung oben auf. 🎄🎄🎉🎉
Vielen lieben Dank Holger.
Endlich hab ich zu 98 % mein Wunsch Messer für Bushcraft gefunden.
Die letzten 2 Prozent muss ich in Leder jetzt noch selbst bei Steuern......und ich kann Euch sagen,daß dies kein leichtes Unterfangen wird,so hoch wie Holger da die Messlatte gelegt hat.😅😅🤯🤯
Hoffe ich schaffe es diesem Stück funktionale Kunst in Stahl,gerecht zu werden.
Vielen herzlichen Dank Euch und vor allem Holger.🤝🤝🙋♂️🍻🍻
Liebe Grüße Michel
-
Geniales Messer. ganz großes Tennis! :clap:
-
schweet!
-
Hallo
Klasse, wie immer. 👍👍
LG
suomi70
-
Holger Du hast echt ein schönes Messer gebaut. Michel hatte es ja schon Stolz gezeigt.
Die Klinge hat eine schöne "Größe " und ist ordentlich fett. Aber wie Du das mit der Verjüngung am "Erl "gemacht hast, Klasse
Auch das Griff Material ist sehr schön und passt super zu dem Messer.
Das Messer zeigt Elemente von einem Lionsteel M7 und am Griff erinnert es mich an ein BRKT Cub. Nur das Michel sein Messer viel schöner ist.
Tolle Arbeit Holger
Viele Grüße Thomas
-
Meine Lederscheide nach meinen persönlichen Bedürfnissen.
Dachte ich halte es einfach und schlicht, um den Fokus auf dem Messer zu lassen.
Manchmal ist weniger mehr und bei diesem Kunstwerk, bleib ich gerne dezent im Hintergrund.🍀🥰🍀
Ich habe das Messer jetzt jedem Tag befummelt und das handling probiert.
ICH LIEBE ES !!!!🥰🥰🥰
LG
20221202_204925.jpg20221202_204938.jpg20221202_204956.jpg20221202_205008.jpg20221202_205024.jpg20221202_205051.jpg20221202_205059.jpg20221202_205130.jpg20221202_205143.jpg20221202_205212.jpg20221202_205241.jpg
-
Na die Lederscheide steht dem Messer aber in nichts nach. Die ist Dir, mal wieder, überaus gut gelungen.
Sie wirkt schlicht und harmoniert prima mit dem Messer, strahlt aber absolute handwerkliche Klasse und Qualität aus.
Ich finde die Kombination perfekt.
-
Perfektes Duo :cool:
-
Tiptop Michel👍!
-
Ja absolut Tip Top!
Beides klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!