Work tuff gear? Informationen?

• Ich hoffe ich bin im richtigen „Unterforum“

Gibt es Erfahrungen mit „Work tuff Gear“ Messern?

Bis auf das Herstellungsland gefallen mir die richtig gut, habe nur noch keine neutrale Bewertung gefunden…..

Freue mich über jede Antwort

Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

• Ich habe nur diesen Werbetext gefunden, weiß aber nicht, was ich davon halten soll.

Work Tuff Gear
    Work Tuff Gear ist ein kleines Familienunternehmen mit Sitz in Taiwan. WTG verfügt über 20 Jahre Erfahrung im herstellen von Messern.
    vladknives.ch

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Die Info von Vlad knives habe ich auch. Mir gefällt vor allem auch das die Stahlhärte angegeben wird. Ich habe aber eben noch nichts von Personen gelesen die die Klinge tatsächlich nutzen. Die YT-Videos der Händler sind ja nett,zeigen gut die Größe usw.

Allerdings haut er „halt nicht so richtig feste“ drauf. Daher interessiere ich mich mal für was ehrliches-praktisch-taktisches und vor allem neutrales was die Leistung angeht 😉

Ich geh´nur noch chinesisch essen. Steakhouse ? neee, zu gefährlich, da hamse Messer und so......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!