Durch einen Kollegen bin ich heute spontan auf LED-Winkellampen aufmerksam geworden und habe bei der Suche diese
entdeckt. Aber gibt es zu diesem Modell irgendwo Infos? Ich habe mich seit Jahren nicht mehr mit LED-Lampen befasst, besitze auch nicht sehr viele, die sind alle von den üblichen Verdächtigen.
Wer könnte dieser Hersteller sein und ist sie unter anderen Namen oder von einem bekannten Herstellern in dieser Machart bekannt? Dieses Modell ist für mich wegen der schaltbaren Farbkombination weiß - rot - grün interessant, weil sie die einzigen sind, die bei mir beruflich als Signalfarben tatsächlich auch definiert sind - selbst wenn ich keinen Fall kenne, in dem sie so zum Einsatz kamen...
Von früheren Produkten, die mit "National Geographic" gelabelt waren, meine ich gute Kritiken zu den Produkten und ihrer Tauglichkeit in Erinnerung zu haben. Der Preis erscheint mir auch nicht sehr riskant. Ich habe extra nicht den link aus der Bucht verwendet, obwohl sie dort noch günstiger zu bekommen ist.
Das Modell, dass der Kollege er besitzt, ist offenbar gar nicht (mehr) auf dem Markt zu finden, es steht auch kein Name drauf, nur dass sie einen quadratischen Bodyquerschnitt mit flachen Kunststoffschienen-Clips und einen LED-Breitstrahl am Batteriegehäuse hat, macht die vom Kollegen speziell.