Welches Handy ohne Schnick-Schnack?

  • Ältere Thread...aber gute Tips .


    Das Samsung B2100 könnte mein NOK 5400 ? ablösen.



    Mein 6310i gibt jetzt so langsam auf...einschalten nur noch mit Streichholz oder ähnlichem...und ab und an ist alles weg.
    Dennoch war es mir über Jahre ein gutes Handy...Und diese Zeitspanne wird wohl kein anderes Handy mehr machen...

  • Habe nicht den kompletten Thread gelesen, vielleicht wurde es schon vorgeschlagen. Aber ich kann dir das Nokia 3310 empfehlen. Gibt es aber nur in An-Verkauf Läden, da es nicht mehr verkauft wird. Aber dafür bekommt man es im AV schon für 20€ und das Modell hält echt ´ne Menge aus. Hatte selbst schon eines und es ist mir öfter runtergeknallt auf unterschiedliche Untergründe und hat alles ausgehalten. Zudem hat es wirklich nur Telefonfunktion (ist ja klar) und SMS. Also wenig Technik die kaputt gehen kann. Und wenn es kaputt gehen sollte, was wie gesagt eher schwierig ist (mit normalen Mitteln), ist der Verlust nicht so hoch. Man muss nur im AV aufpassen das man schon im Laden alle Funktionen checkt. Aber auch AV geben, ich glaube, ein halbes Jahr Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!