Suche Bezugsquelle für Gurtmaterial

  • Moin zusammen,


    ich habe ein paar Cobra Buckles und möchte mir, und paar Freunden, ein paar "Tactical Gürtel" basteln. Habt ihr eine Empfehlung für einen Shop bei welchem ich das Gurtmaterial dafür bekommen kann? Danke schon mal im Voraus.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Grüß dich.


    In Deu fällt mir der Shop ein

    tacticaltrim.de/Startseite

    Vielleicht könnte dir auch holsterbau.de weiterhelfen, hier im Forum als kanji unterwegs.


    Varusteleka oder Lamnia könnten da auch bringen; oder Du fütterst die Suchmaschine deines Vertrauens mal mit Schlagwörtern wie Gurtband, Textilband Meterware o.ä. um Zulieferer zu finden. Liefern auch gerne mal an Endkunden (ich selbst habe so mal etwas dickere "Flexcord" bekommen).

  • Danke euch für die Tipps. Autogurte sind zwar sehr robust, aber etwas zu dünn von der Stärke her.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

  • Danke euch für die Tipps. Autogurte sind zwar sehr robust, aber etwas zu dünn von der Stärke her.

    Zwei übereinander vernähen mit einem stabilisierenden Innenleben :/ ?

    Wobei Autogurte generell und dann erst Recht für manche Gürtelschlaufen zu groß sind.


    Wobei ich da mal frech unterstelle das Gürtel geplant deiner-/eurerseits; und keine Koppel?

  • Danke euch für die Tipps. Autogurte sind zwar sehr robust, aber etwas zu dünn von der Stärke her.

    Zwei übereinander vernähen mit einem stabilisierenden Innenleben :/ ?

    Wobei Autogurte generell und dann erst Recht für manche Gürtelschlaufen zu groß sind.


    Wobei ich da mal frech unterstelle das Gürtel geplant deiner-/eurerseits; und keine Koppel?

    Ja genau, einfache Hosengürtel. Ich hab noch einen von Bayonnet.pl und der besteht aus dickerem Gurtmaterial, was sich super anfühlt. Tacticaltrim hat dieses Material im Angebot, von daher wird es das werden.

    Listen to me, it's better to be, lying dead with honor soldier than to never be free!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!