Das Kundus-Syndrom

  • Sollte man auf jeden Fall mal gelesen haben.


    Kundus-Syndrom


    Ich glaube ich muss nicht mehr viel zu diesem Artikel sagen.


    Eine Frage drängt sich glaub ich allen auf, ob hier in Deutschland oder den Soldaten in AFG: Warum?
    Nur genau die Frage kann, leider, keiner beantworten.



    Kameradschaftlicher Gruß Stefan

  • Danke für den Link, so offene Worte findet man nur selten.
    Für mich persönlich runden sie meine Meinung zu diesem "Konflikt" ab.


    Nichts wie raus da, jeder tote Soldat ist einer zu viel in dieser hoffnungslosen Mission!



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Die Russen sind da schon kläglich untergegangen und wir werden es auch.
    Das schlimmste ist das niemand hinter unseren Soldaten steht und nur um den heißen Brei rumgeredet wird :cursing:


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • @ rock


    ich habe das thema satt und kann es auch nicht mehr hören . aber der artikel sagt wie immer nur die halbe wahrheit ,die zu oft verschwiegen wird .


    denn es wird immer "die " afghanische polizei zitiert oder "die "afghanische justiz , man sollte sich die personen in den ministerien in kabul genau anschauen ,und deren unterstüzer.


    ich sage nur general philip morrillion und dessen vorliebe für die jamiate islami -und schaut euch mal ganz genau hin was diese personen in den 70er ,lange vor den kommunisten gemacht haben und was sie in den 90er taten .


    das die deutsche bevölkerung beschissen wird ist wohl inzwichen jedem klar ,und das einige leute gerade merken dass sie von den dortigen "milizen " vor den karren gespannt werden um den bürgerkrieg aus den 90er fortzusetzen ,haben wohl auch einige herren beim bnd und cia gemerkt .


    und das der "staat" pakistan auf der einen seite die taliban auf eigenem terretorium gar nicht gern hat ,allerdings die taliban oder sagen wir eher pashtunen in afghanistan sehr gerne unterstüzt , wurde nicht zuletzt klar als die angebliche nummer 2 der taliban als bauernopfer in karachi "gefasst" wurde.



    dieser konflikt ist viel komplexer und undurchsichtiger als die sogenannten medien mit dem böser taliban und böser "alqaida" terrorist story klar machen wollen .


    hier einpaar artikel die eine anderes licht auf die situation werfen,unabhängig von den ganzen verschwörungskramm.


    http://www.christusrex.org/www1/icons/abramovici.html


    http://www.rawa.org/rawa/2009/…shed-down-the-toilet.html


    http://rethinkafghanistan.com/



    und ich verbitte mir irgendwelche unterstellungen aka ,dolchstoßlegenden oder terroristen unterstüzer :cursing: ich kann nichts dafür das die bundesregierung eine gruppe von kriminellen ,durch ne andere gruppe von kriminellen ersetzt hat und deutsche soldaten dafür benutzt werden ,diese mafiöse struckturen an der macht zuhalten .



    und da versteh ich beim besten willen nicht " was hinter den soldaten " stehen bedeuten soll ? klag nicht die soldaten an sondern ,die sie in einen sinnfreien krieg schicken, der defenitiv nichts aber auch garnichts mit der freiheit deutschlands zutun hat .

    3 Mal editiert, zuletzt von mareshal ()

  • @ marehal
    Hier klagt niemant die Soldaten an!!!!!!
    Ich meine das unsere Soldaten mit einer albernen Einsatzbeschreibung in ein Land geschickt!! werden wo Krieg herscht und
    es mit Frieden in Deutschland nichts zu tun hat. Jeder tote Soldat ist einer zuviel und von den Kameraden die psyschich kaputt zurückkommen
    ganz zu schweigen!!


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • Danke für den Link
    Ich glaube keiner kann sich hier oder irgendwo anders auf die Fahnen schreiben dass er die ganze Wahrheit kennt.
    es ist immer Sinnvoll Themen (ohne Polemik) von verschiedenen Seiten zu beleuchten. Denn nur dann kommt man der Wahrheit näher.
    Ich bin froh dass ich nicht in Afghanistan bin und sehe diesen Auslandseinsatz auch Kritisch.
    mareshal du solltest auch (trotz deinem berechtigten Gefühlsausbruch) dir nicht auf die Fahnen schreiben dass du alles weist. All zu schnell wird man dann in die Ecke geschoben in der man andere Verbal drängt.

  • mareshal
    Man braucht nicht auf jedesThema in einem Forum antworten, besonders dann nicht, wenn man solche einleitenden Worte findet wie du.
    Bitte verstehe auch, dass ich auf den Inhalt deines Beitrages aus oben genanntem Grund nicht weiter eingehen werde.



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!