Der Buck 117 Thread

• Das 117 erfreut sich ja größter Beliebtheit - nicht nur bei Buckaholics. Umso größer war die Freude, dass es in diesem Jahr neu aufgelegt wird. Als Phenolic und als Pro. Ich bin recht optimistisch, dass doch einige 117 ihren Weg ins TF finden werden. Darum hier mal ein Bilderthread für dieses grandiose Messer.

Unboxing, in Action, EDC - egal. Buck 117 rules...

Ich fange mal an. Frisch ausgepackt.

• Ich starte mal mit einer Frage, da ich auch an dem Modell interessiert bin. Ist die Phenolic oder Pro Version bereits irgendwo auf dem europäischen Markt zu beziehen?

Edit: hat sich erledigt, habe grade den anderen Thread gelesen.

• Klasse! Viel schönere Proportionen als z.B. beim Woodsman, ohne diesem seinen Sinn absprechen zu wollen.

Für mich unverständlich, warum man sooo lange auf eine international verfügbare Serienversion warten mußte...

Ich werde trotzdem bis zur Verfügbarkeit in D oder zumindest in der EU warten, um den ja netto noch sehr erträglichen Preis der Normalversion nicht durch Porto und Einfuhrabgaben hochzudrücken....

• Ich kaufe ja häufiger bei DLT. Die Ersparnis durch die gesammelten Punkte ist schon enorm. Ich bezweifle, dass ich es hier in D so günstig bekommen werde.

Einmal editiert, zuletzt von Hernandez ()

• Ich hatte mit dem Händler jetzt Kontakt, weil ich auch noch andere Artikel bestellen wollte, für diecPP nicht anwendbar ist. Der Kontakt war superschnell und die gefundene Lösung sehr zielführend. Schauen wir mal, wie sich das fortsetzt...

• Taddaaa!

45563424hj.jpg

Da ist es...und wurde gleich von Jasmin geadelt: "Oh, das ist aber SEHR schön. Und liegt sehr angenehm in der Hand."

Hatte bei der Bestellung die Info bekommen, es könne zu Beginn der jetzigen Woche versandt werden. Uns so wars dann auch, mit Infos über alle Versandschritte. Gut, das ist in unseren verwöhnten Onlinebestell-Zeiten mit auch mal nur 48 h von Taiwan an unsere Haustür jetzt nicht gerade Express, hat aber wieder funktioniert. Ist ein wenig so wie bei Räer im Vergleich mit ASMC oder Recon...

Aber nachdem es nun Weile hatte, ist ein richtig gutes Ding angekommen! 8) :thumbup:

• Guten Tag,

Nachdem die Pro-Version in USA ja laange out of Stock war, ist sie nun wieder bestell- und lieferbar.

Das macht mir ja Hoffnung, das es in EU bald auch so sein wird.

Member of the "outer Bunch..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!