Clip für Flashlight-Cap-Befestigung gesucht?

  • Ich bin auf der Suche nach einem Clip für eine 2,3 cm dicke Taschenlampe, die ich mir auf die Kappe/Hutkrempe klippen möchte.


    Gefunden habe ich bisher nur ein Universalband beim Gl*betr*tter für die seitliche Befestigung. Ich hätte aber gerne die Lichtquelle a la Stirnlampe vor der Nase.
    Kennt wer von euch ein solches Teil, idealerweise mit Bezugsquelle?
    Hab auch schon an eine Kydexbastelei gedacht, da fehlt mir aber im Moment die Inspiration ;(, denn zu klobig und groß sollte die Lösung nicht sein.


    LG

  • Die Papierklemmen, die Mobile Infantrie genannt hat in Verbindung mit Kabelbindern sollten doch zumindest eine
    provisorische Lösung bieten?!



    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Vielen Dank für eure bisherigen Anregungen.
    Mir ist in der Zwischenzeit eingefallen, dass noch irgendwo ein MagLite Mini Clip bei mir herunfleigen müsste, vlt. ist der adaptierbar.

  • Entweder gleich die Richtige Lampe mit Doppelclip besorgen, oder sich einen Zebralight-Clip beschaffen :thumbup:



    JETBeam Jet-I Pro V3.0



    4sevens Quark Mini 123 mit Zebralight-Clip


    g Andreas

    Über Stock und Stein .... und platte zugefrorene Seen/Fjorde/Flüsse

  • Der Silikon-Clip/Halter den du auf dem unteren Bild siehst ist von einer Zebralight H60 (flashlightshop.de). Frag doch mal an, ob es den Halter auch einzeln gibt.


    g Andreas

    Über Stock und Stein .... und platte zugefrorene Seen/Fjorde/Flüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!