Guten Tag,
In den letzten Jahren haben sich dermassen viele Patches angesammelt und so viele schöne dabei, daß ich es schade fand, sie in irgendwelchen Boxen, Tüten und Regalböden zu vergessen.
Inspiriert durch Besuche bei geschätzteren Mitforumiten, wo ich die schönsten Patches sehr ansprechend präsentiert sah und auch durch diesen Thread, habe ich mich nun gestern und heute spontan ans Werk gemacht.
Zuerst im Stoffladen einen Meter günstigen Filzstoff ausgesucht, ich war mit der Frau eh dort.
Dann im Baumarkt einen Bilderrahmen in der passenden Größe dazu geholt.
Gedanken gemacht über die Befestigung und zu einer Dose Universal-Sprühkleber gegriffen.
Ab in die Bastelecke...
Im Falle eines Falles, klebt UHU wirklich alles....
Vollständiger restloser Verbrauch der Dose bei entsprechendem gleichmäßig flächendeckendem Auftrag auf der Vorderseite der Rückwand des Rahmens...
Den Stoff flach ausgelegt, die Rückwand drapiert und kreativ flächig beschwert...
Nach einer Trocknungs- und Aushärtephase von 24h heute die Vorräte wieder eingeräumt und mit einem sehr scharfen Messer den überschüssigen Stoff sauber und glatt abgeschnitten...
(Einen entsprechenden Post in "habt ihr euer EDC heute benutzt" schenk ich mir... )
Vorbereitung zur Endmontage
Tipp: Wenn man die Glasscheibe auf der Vorderseite weglässt, halten die Patches deutlich besser.
Zum Schluss bestückt mit dem, was man alles so zusammen gesammelt hat und einen schönen Platz im Flur gesucht.
Klar, gibt noch einige mehr aber viele sind ja auch in Benutzung.
Den Sonntag gut genutzt.
Beste Grüße,
Andy