Kydex für GPS?

• Ich wollte mal einfach meine Gedanken mit der Kydex-Fraktion hier im Forum teilen oder eher erfragen, ob diese umgesetzt werden könnten.
    Ich suche eine Halterung für mein Garmin 60CSx! Ich wollte mir das "MP Clip on phone holster" kaufen und habe so bei mir gedacht "Könnte man da nicht was aus Kydex machen?" so in etwa wie bei der Halterung vom Sonim XP3.

Es sollte bei Bewegungen fest drin sitzen und bei Bedarf zu entnehmen sein!

So nun seit Ihr gefragt, was machbar wäre!

Gruß, der Goose

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

• Dank Dir, genau an so etwas habe ich gedacht!

Werd mal eine Kontakt herstellen und schauen was sich da machen lässt...

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

• MOin,

in der Praxis schwierig. Entweder verkrazt du ds Display oder das gummierte Gehäuse......oder einer hat eine bessere Idee als ich :D Ich habe mich für den Cell Phone Holster von Maxpedition entschiden, der hat innen beidseitig Fleece und das Gerär sitzt auch ohne Sicherung stramm im Holster.

Tschö Micha

"Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!