Multitool Monday #1 Leatherman Signal

  • ja, zum gegenhalten ist der Winkel evtl garnicht schlecht, ich verwende da gerne diesen Böker/Wiha "Stummel", aber den hab ich unterwegs natürlich eher selten mit. Da behelfe ich mir dann damit das ich den nackten Bit einfach mit den Fingern halte. Diese Unsitte das man die Hülse halten muss gehört sowieso verboten :D denn egal wie man das macht, unterwegs haben dann erst recht die wenigsten 2x T6 oder 2xT8 zur Hand

  • hab die 2 Plastikspielzeuge gegen Bithalterungen ersetzt, bekommt man bei shapeways.

    Hier besagte Teile inklusive Links falls sich jemand für die Teile interessiert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!