Gibts für die Surefire EDC L2T Dropins?

• Mal eine Frage an die Surefire Profis hier.

Ich hab mir tatsächlich eine neue EDC L2T gegönnt. Die Lampe an sich ist mega, nur leider ist die Low Stufe ein Witz. Mit den 5 Lumen (bei den meisten anderen SF Lampen entspricht Low 15 Lumen, vermutlich aus Gründen) kann ich mir vielleicht die Mundhöhle ausleuchten, aber wirklich mehr auch nicht. Praktisch nutzbar wären hier für mich eher so 40 Lumen, damit man sich auch mal nenn Weg halbwegs ordentlich beleuchten kann und nicht ständig zwischendrinn auf High gehen muss um zu sehen was 10 Meter entfernt ist.

Leider ist mein Surefire Wissen einigermaßen begrenzt und meine Google Recherche zu dem Thema hat leider auch keine Früchte getragen, daher die Frage ans Schwarmwissen: gibts ein entsprechendes Dropin für die L2T das mir diese oder eine ähnliche Abstufung (Low irgendwas zwischen 30 und 60 Lumen und High dann die 1.200) bieten würde?

LG
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!