Schnitt der 5.11 Taclite pro Hosen

• Bei mir könnten die 5.11 im Bund immer eine Nummer kleiner sein (haben bei Jeans 36 x 32 bei 5.11 passt auch 34 x 32) nehme sie aber trotzdem in Größer weil ich sie öfter mal beim Training anziehen und dann passt der Schutz (Suspensorium) auch noch gut darunter.
    Bei der letzten musste ich aber in der Beinlänge einmal umnähen.

• wenn du noch welche bekommst... 5.11 hat ja den vertrieb in europa ganz murksig gestaltet neuerdings...

ich hab die tactical shorts und auch eine lange, die mittlerweile kurz ist, und die fallen verhältnismässig groß aus. aber nimm ruhig deine normale jeans größe, dann sind sie bequemer. :)

• wenn du noch welche bekommst... 5.11 hat ja den vertrieb in europa ganz murksig gestaltet neuerdings...

hmmm.... also wenn du n paar videos auf meinem YT-account schaust oder mich per pn fragst findest du schnell meinen aktuellen lieblingsshop für "tactical-klamotten". und die haben eigentlich ne menge von 5.11... ich hab am sonntag meine erste taclite pro und noch n paar 5.11 polos zum antesten bestellt...

• nö nix geheimes, wollte nur hier keine "werbung" machen ;)

ich meine recon-company.com

bis jetzt noch keine negative erfahrung da gemacht. hab grad mal "5.11" dort in die suche eingegeben und immerhin 412 treffer. teilt man mal der einfachheit halber durch 3 (oliv, coyote, schwarz) bleiben immernoch ca. 137 verschiedene produkte.

• die waren auch mal ne art stützpunkthändler für D. das hat sich aber alles geändert, 5.11 hat die nationalen vertriebe abgeschafft, stattdessen soll es wohl nur noch in schweden einen europa importeur geben, der dann natürlich die preise diktiert. denke die sachen werden bald nicht mehr so gut zu bekommen.

• ..., stattdessen soll es wohl nur noch in schweden einen europa importeur geben, der dann natürlich die preise diktiert. denke die sachen werden bald nicht mehr so gut zu bekommen.

Wahrscheinlich war deswegen 5.11 am Montag auf der IWA heiß begehrt. :P

Als wir gg. 12:45 Uhr in die Nähe des Standes kamen, herrschte bereits ein Gedränge, als ob's jeden Moment Freibier gibt. :surprise: Auf Nachfrage bei Herumstehenden erfuhren wir, dass ab 13:00 Uhr der Abverkauf mit 50% Nachlass beginnen sollte. Es wurde jedoch nur ein kurzer Spaß, denn wie wir wenig später hörten, gab's gg. 13:05 Uhr 'ne Kontrolle, weil die für die Messe unnatürlich große Menschenmenge verständlicherweise nicht unbemerkt geblieben war. Als ich später nochmal beim (diesmal wenig frequentierten) 5.11-Stand vorbeikam, hingen, bzw. lagen viele Sachen, die ich zuvor noch in den Händen kaufwilliger Besucher gesehen hatte, wieder an ihren ursprünglichen Orten. ;) Da dürften etliche Leute "leer" ausgegangen sein.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!