...oder Pocket-Bowie, gemacht aus 4mm Magnacut und 3mm Titan.
Grüsse
Holger
...oder Pocket-Bowie, gemacht aus 4mm Magnacut und 3mm Titan.
Grüsse
Holger
Sensationell!
Hochkarätige Arbeit. Ich finde faszinierend, wie geradlinig Du den diagonalen Schliff hinten am Ricasso zu Deinem markanten Signature-Merkmal kultiviert hast. Sieht man immer sofort, dass es ein Hosch ist.
Absolute Augenweide, Holger!
Sehr fein.
Sehr schönes Messer mit toller Klinge!!!
Es sind diese kleinen Details, wo man denkt, die waren perfekt. Und dann kommt das nächste Messer und man ist verwundert, dass es doch noch feiner geht!
Beste Grüße vom Cowboy
Geiles Messer auch die Lederscheide ein Traum
Wahnsinn, Holger.
Wirklich erstklassige Arbeit! Hut ab...
Gefällt mir richtig, richtig gut 👍🏻
Jawoll, das gefällt mir ausgezeichnet gut!
Erstklassige Arbeit bis ins Detail!
gibts ne Serie_?
wenn ja, wo kann ich mich anstellen?
Ist dir extrem gut gelungen, RESPEKT!
Sehr schön, ganz tolle Schlifflinien!
Munter bleiben,
Tobse
Ganz großes Kino! Ich kann es kaum erwarten...
Das Messer ist der absolute Wahnsinn! Ich bin begeistert. Mehr Eindrücke und Bilder gibt es bei Gelegenheit 😎IMG_3472.jpg
Ich bin richtig verschossen in das Messer. Könnte den ganzen Tag die Details bewundern. Aber das geilste ist halt die Hoschla…ähh Handlage. Die Scheide ist übrigens auch perfekt angepasst.
Für die Vitrine isses zu schön. Das Ding darf mit 😎👍IMG_3498.jpg
IMG_3500.jpgIMG_3501.jpgIMG_3502.jpgIMG_3503.jpgIMG_3504.jpgIMG_3505.jpgIMG_3507.jpg
Nomen est Omen 👍IMG_3509.jpg
Wahnsinn! Das ist ein unglaublich schönes und durchdachtes Stück Handwerk für die Ewigkeit geworden.
Absolut perfektes Messer für den täglichen Gebrauch! Wirklich erstklassig gemacht! 😎
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!