Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden!
R.I.P Drachentöter
-
-
Ach du Schande, so viel älter als ich war er gar nicht. R.I.P.
-
So gerne würde ich mit Ingo nochmal zusammen lachen, ruhe in Frieden mein Freund!
-
RIP Ingo
Als ich es heute erfahren hatte konnte ich es nicht glauben.
Mein Beileid an die hinterbliebenden
-
Ruhe in Frieden mein Freund!
Das nächste Glas Whisky erhebe ich Dir zu Ehren.
Mein Beileid der Familie
-
Mach es gut, Ingo. War mir eine Ehre.
Mein Beileid.
-
Aufrichtiges Beileid!
-
R.I.P. und aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen
-
Ich bin zutiefst traurig und mir fehlen die Worte
R.I.P
-
BITTE meinn EDIT im ersten POST beachten !!!!!!!!!!!!!!
JETZT sind WIR, unsere Gemeinscharft gefragt!
Vielen DANK
-
Machst gut Ingo, du fehlst!!!
R.I.P.
-
Ingo, ich bin froh Dich gekannt zu haben, um so mehr Dich beim letzten Treffen nach langer Zeit wieder gesehen zu haben.
Ruhe in Frieden. -
Herzliches Beileid!
-
Noch im Mai zusammen gesessen, zusammen gelacht, sich umarmt... es ist für mich noch nicht wirklich fassbar...
Ruhe in Frieden!
-
Ich kannte ihn leider nicht; dennoch war er einer von uns Gleichgesinnten.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
-
Ich kann's auch noch nicht glauben.
R.I.P.
-
Hab ihn und Mandy erst auf dem letzten Treffen kennengelernt und kann das gar nicht glauben. 😔 Mein Beileid seiner Familie.
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Ich wollte gewohnheitsmäßig "Guten Tag" schreiben, aber seit dem Anruf von Mandy bleibt mir das sprichwörtlich im Halse stecken.
Hier im Forum und auf den Treffen hatte ich das unverschämte Glück viele Menschen kennen zu lernen, die mir seit Jahren näher sind als etliche, die ich seit Jahrzehnten kenne.
Ingo war einer von ihnen. Er war, trotz seines robusten Aussehens, nicht nur ein Feingeist, vielmehr hatte man das Gefühl, einen bisher nicht gekannten Bruder im Geiste zu haben.
Vielmehr noch, selbst bei etwas so gewöhnlichen wie einem Telefonat, hatte ich den Eindruck seiner Präsenz im Raum. Umsomehr war der persönliche Kontakt jedesmal eine besondere Bereicherung auf allen Ebenen.
Aber, Holger spricht mir da aus der Seele, Ingo konnte von ganzem Herzen lachen, für viele vielleicht nicht oder wenig von Bedeutung, aber sein Lachen war von einer solchen Kraft und Lebensfreude, das einem nichts anderes übrig blieb als mitzulachen bis die Augen wässrig wurden.
Daran werde ich immer denken müssen. Mir bleibt nichts anderes übrig, aus der Musik, die Du geliebt hast, eine Textstelle aus einem Lied, daß ein bekannter Sänger gesungen hat, "til the day we meet again"
Roman
-
Herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!