Quark Mini CR2 Ti oder........

• :P

:love: :love: :love:

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Unser Forenpartner Jürgen (jojos-selected) hat die süße Kleine demnächst auch vorrätig und wird für TF-Mitglieder wie immer einen guten Preis machen (bitte Details per PN mit ihm klären). Damit spare ich mir also B4L und den Kauf im Ausland und unterstütze mal wieder einen "local dealer".

für mich kommt diese info jetzt leider zu spät ;( . meine ist schon auf dem weg.
    ansonsten hätte ich natürlich auch auf ein solches angebot zurückgegriffen. insbesondere mit dem hauspreis wäre die lampe dann sehr interessant !

Jörg

• David (47s) hat sich geäußert . Es wird weder einen zweiten run der CR2 Ti geben noch eine Alu-Version, jeder denke sich nun selbst, was das bedeutet und handele danach. :kroesus:

Einmal editiert, zuletzt von redled ()

• ;( X( :cursing: :thumbdown:
    Erinnert mich irgendwie an die Swatch Uhren die künstlich als Sammelobjekte gepusht wurden indem man nur ein paar herstellte.
    Na ja die Sammler wirds freuen. Für mich war es das.

• Na die anderen Ti-Lampen (Quark) von ihm sind im Wiederverkaufswert=Kaufwert. Wie das bei den CR2 wird, weis ich nicht.
    Er gibt zwar an, dass sie sich gut verkauffen, aber wer würde das Gegenteil behaupten. Ich gehe davon aus, dass die Stückzahlen nicht sehr hoch sind. Die Einzelteile der Quark Titanium Serie sind bis auf wenige Teile noch erhältlich.

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

Einmal editiert, zuletzt von Michael 60 ()

• Ich freue mich auch auf meine, obwohl Jürgen sie wohl noch nicht hat, kann es so lange ja nicht mehr dauern. Im CPF haben sie schon etliche Leute.

Bei allen drei Minnis in Titan ärgert mich, dass keine große zentrale Bohrung dran ist, um direkt ne Kette durchzuziehen. Da machen die so ein piseliges Löchlein rein, aber was will man machen :shrug:

Hätte ich von den Quarks in Titanmal was gekauft, in Einzelteilen ist mir das nun zu teuer.

• Bei allen drei Minnis in Titan ärgert mich, dass keine große zentrale Bohrung dran ist, um direkt ne Kette durchzuziehen.

da gebe ich dir recht.....eine kette durch wäre prima, denn die lampen sind so schön, die würden sich auch als anhänger prima machen. aber die löcher sind wirklich popelig. ;(

Jörg

• Die Amis haben schon die erste Batterie leer und in DE sind sie nicht mal angekommen, das macht mich ja sooo traurig, ich will die jetzt haben.

Ach Jörg, hast du deine etwa schon?

• Jetzt gibt es die MiNi auch in Aluminium, schwarz natürlich. Haltet euch fest beim Preis : 39$!!!

Das B4L haben sie als Option gelassen, sie haben schon eingesehen, dass es ein Schuss in den Ofen war, wollen es aber noch nicht zugeben. Der Clou an der Sache ist, dass man 20 Betterien als Sofortkauf 12$ billiger kriegt, 120 Stück gibt's 107$ billiger (entspricht der 280$ Option). Sarkasmus verstehen die auf CPF nicht, 4Sevens findet den Aufpreis normal, es ist ja ein Service am Kunden, der muss bezahlt werden. Batteries for life, für's Leben bedeutet übrigens jetzt, dass man 2 Jahre lang Batterien geschickt kriegt, 4Sevens Lampen scheinen kurzlebig zu sein...

Vergessen wir B4L, Fakt ist, dass man jetzt für denselben Preis eine MiNi AA, 123 und CR2 kriegt. Das ist ein Angebot, 2 Batterien sind übrigens auch dabei! Ich werde sicherlich noch eine bestellen, die Titan (bei Jürgen bestellt ohne B4L) sehe ich dann so, wie 4Sevens es einem klar machen will : Limitierte Sonderauflage für einen Sonderpreis. Die JIL2 war teurer...

Greets,

Henk

• ich habe mich auch entschieden......sonntags die titan- und den rest der woche die alu-variante. :thumbup:
    das teil ist wirklich ein burner. :thumbup: so klein und soooooo hell. ;)

Jörg

• könnt ihr mal bitte damit aufhören... ich bestelle die mir auch gleich beide... wobei ich meine Liteflux LF4 auch mag...

aber in Didan... :love:

Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

• Morgen schlägt meine CR2 Titan hier auf und nächste Woche die Alu, hab sie heute bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!