Weiß einer was das für ein messer ist? Marke etc.
-
-
Erst einmal herzlich willkommen in unseren Reihen!
Falls Du magst, kannst Du hier
gerne etwas zu Dir schreiben und Dich vorstellen.
Da es sich bei Deinem gesuchten Messer um ein feststehendes Modell handelt, ergo ein sog. Fixed, wäre Deine Frage am besten hier aufgehoben:
Messer: Fixed, Schwerter & Macheten
Beiträge können im Nachgang korrigiert werden - somit könntest Du die doppelten Bildbeiträge löschen.
Alternativ im Bereich
einfach ausprobieren, wie das Forum zu bedienen ist, wie Bilder angehängt werden können, wie Beiträge formatiert werden können.
-
Am ehesten kommt noch das Mora Bushcraft da ran.
Ich geh mal stark von Chinaware aus.
Sorry, genaues Modell kann ich nicht sagen
-
Columbia River Big Sky Hunter-partner knives 2003Columbia River Big Sky Hunter-partner knives 2003 on sale now for $24.02.www.hand-tools.com
Von dem zumindest inspiriert?
-
Sieht ein bisschen ähnlich aus.
Bessere Fotos vom gesuchten könnten helfen. Mache auch keine guten Fotos aber hier erkennt man zu wenig.
-
-
Das Columbia River kommt dem Gesuchten rein optisch ziemlich nahe…
Jedoch würde ich sagen, dass der Kunststoff Griff des gesuchten Modells direkt an der Klinge glatt ist und keine Riffelung aufweist.
Insgesamt ggf. noch etwas stärker gebogen - aber das mag täuschen.
-
ProHunter
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Kategorie nach Messer: Fixed, Schwerter & Macheten verschoben. -
Das ganze mal umgeparkt
-
Das „Rocker Messer“ Findest du in der Bucht, hast gleich ne PN
Aber was dolles wird das nicht sein.
-
Der Griff erinnert mich ans Linder Super Edge.
-
Magst du uns "Spießer" auch teilhaben lassen?
Ob man von den Neuen noch allzuviel lesen wird in Zukunft soll auch mal nur so als Frage im Raum stehen....
-
Findest du bspw. hier:
-
Magst du uns "Spießer" auch teilhaben lassen?
Ob man von den Neuen noch allzuviel lesen wird in Zukunft soll auch mal nur so als Frage im Raum stehen....
Das Messer ist bei Berliner Hells Angels beliebt und wurde auch von einem Aussteiger erwähnt. Siehe hier: https://www.bz-berlin.de/archi…ngels-so-mit-sich-fuehren
War mir nur nicht sicher ob ich einen Link in die Bucht posten darf.
-
Ach den Schrott hat der Aussteiger gemeint. Ich dachte immer der spricht von einem Fox Karambit
-
Klar, ist doch eh nur zum Pieken mit denke ich
-
Hi,
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Da die vom Thread-Starter eingestellten Bilder so wirken als wären sie direkt aus den Polizei Bildern des oben verlinkten Artikels entnommen, können wir uns wohl alle denken warum es genau dieses Messer sein soll
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
-
Das Teil bekommt man für unter 10€: https://www.bw-discount.de/sur…/72/outdoor-messer-hunter
Kein Wunder dass es bei der Klientel so beliebt ist. Fällt nicht unters Trageverbot bei 11,5 cm Klingenlänge und wenn man es "verliert" ist es auch egal.
-
Hi,
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Da die vom Thread-Starter eingestellten Bilder so wirken als wären sie direkt aus den Polizei Bildern des oben verlinkten Artikels entnommen, können wir uns wohl alle denken warum es genau dieses Messer sein soll
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Dazu der Username. Naja, eh zu spät jetzt....
-
Kristallkugel:
Zwei von drei Neuen verschwinden wieder wenn die Frage beantwortet ist; hatten nie Interesse dran Teil der Community zu werden...
-
Viel zuviel Aufmerksamkeit für so einen Scheiß und das die "Höllen-Engel" so popelig ausgerüstet sind....; ich bin schockiert!!😁
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!