In welcher Pouch tragt ihr eure Tactician?

• Hallo Gemeinde,

die Surefire Tactician zerstört mir nach und nach, in der Arschtasche getragen, alle meine Jeans.

Daher meine Frage: In welcher Pouch tragt ihr eure Tactician? Ich suche was, was möglichst genau passt und nicht rumbammelt.

Gruß Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

• Es gibt ein Elastikholster vom Hersteller der S-Biner. Das finde ich ganz klasse. Hab ich auch am Einsatzkoppel. Schau mal, vielleicht taugt dir das. Kostet auch nicht die Welt.

Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.

-Gimli-

• Es gibt ein Elastikholster vom Hersteller der S-Biner. Das finde ich ganz klasse. Hab ich auch am Einsatzkoppel. Schau mal, vielleicht taugt dir das. Kostet auch nicht die Welt.

Meinst du dieses hier?

IMG_20230901_155707_5.jpgIMG_20230901_155659_8.jpg

Hab ich auch - halte ich überhaupt nichts von - wenn man rennt geht sogar eine SF 6P fliegen und die Tactician ist deutlich schmaler

• NinjaTurtle ja es ist vermutlich keine Offenbarung. Bei mir ist es für meine Maglite's gedacht, 3C, 3D und 4D; aber auch nicht für den Dauergebrauch.

Beim Laufen halte ich dann eine davon in der Hand und benutze sie zum werfen :juhuu:

Nein natürlich nicht. Ich laufe aus Prinzip nicht.

• Ich mach mal Bilder von meinem wenn ich wieder da bin. Ich hab da eine Nitecore P10 drin, das geht wunderbar, da fällt nichts raus, was ich auch mache. Hab ich schon etliche Jahre so. Eine C oder D-Zeller würde in meines gar nicht passen, das ist viiiiel zu eng. Minimaglite vielleicht, hab ich aber nicht. Ich bin da super zufrieden mit. Zumal ich da nur etwa 10.- für bezahlt hatte.

Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.

-Gimli-

• Ich melde mich dann sich nochmal.

Ich hab das mit dem Holster nach zwei, drei Versuchen wieder aufgegeben.

Zusammen mit dem Messer ist mir das zuviel Gedöns am Gürtel.

Ich zerstörte also weiterhin meine Jeans.

Den Lanyard ha ich nie genutzt, also hab ich die "Drahtschlaufe" entfernt. Ich denke die war maßgeblich für die Löcher verantwortlich.

Schönen Sonntag, Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!